Online:
0 Benutzer, 191 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Medizin

Medikamente für Osteoporose

AutorBeitrag

Marianne

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Medikamente für Osteoporose
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Osteoporose? Mich würde interessieren, ob es irgendwelche natürlichen Präparate gibt, die bei Osteoporose helfen und ob sie jemand von euch ausprobiert hat?
Es geht um meine Mutter, sie hat Osteoporose im Anfangsstadium und Medikamente hat sie noch nicht dafür verschrieben bekommen. Ich denke aber, dass sie unbedingt etwas nehmen sollte, damit es nicht schlimmer wird mit der Krankheit. Da wir auf eigene Faust nur etwas Natürlichen nehmen dürtfen, suche ich nun nach einer gute Lösung. Kann jemand was empfehlen??
VG
15.08.2020 12:00

(Lennart)

Hallo
In meiner Familie gibt es leider auch einige Osteoporose Fälle, so dass ich mit dir mitfühlen kann. Man macht sich Sorgen und sucht nach etwas, was helfen könnte.
Natürlich muss man zuerst mit einem Arzt sprechen und meistens bekommt man dort auch die besten Tipps und Empfehlungen, wenn es um Medikamente oder natürlich Präparate geht. Eigentlich wundert es mich auch ein bisschen, dass euch der Arzt nichts empfohlen hat und du hier um Hilfe fragen musst.
Wenn es um natürliche Präparate bei Osteoporose geht, kann ich euch Vitamin K2 sehr empfehlen. Dieses Vitamin kann Osteoporose vorbeugen, wird aber nicht nur zur Vorbeuge eingenommen, sondern auch nachdem man schon erkrankt ist. In meiner Familie nehmen alle, die an Osteoporose leiden, dieses Vitamin.
Ich würde euch raten, euren Arzt darauf anzusprechen, er wird euch sicher noch viel mehr über das Vitamin K2 sagen können. Hier bekommst du auch mehr Infos vitaminexpress.org/de/vitamin-k2
Andere natürliche Mittel kenne ich leider nicht, aber vielleicht wird sich noch jemand melden, der etwas Gutes empfehlen kann.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute.
Liebe Grüße
15.08.2020 22:40