Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Medizin

Haartransplantation Erfahrungen

AutorBeitrag

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Haartransplantation Erfahrungen
Hey!

Ich würde an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch in die Runde fragen, wo die besten Haartransplantationen angeboten werden. Die Preise sind dabei für mich sekundär. Mich würde einfach interessieren, wohin ich mich am besten wenden kann.

Diese Vorher-Nachher-Bilder auf können sich ja auf jeden Fall sehen lassen.

Dennoch bin ich auf eure Meinungen gespannt.
20.01.2021 03:49

ÜPlankton

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey lieber Pigasso!

Ein sehr spannendes Thema wie ich finde.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass die Ergebnisse von solchen Haartransplantationen wirklich optimal gut aussehen.

So kannst du dir etwa diesen Erfahrungsbericht mal genauer ansehen. Dort erhältst du entsprechende Informationen, wie die Haartransplantation ablief und wie das Ergebnis genau aussieht.
20.01.2021 11:43

(Finn1)

Bevor ich an eine Haartransplantation gehen würde, würde ich alle Möglichkeiten wie z.B. auch Haarpigmentierung ausschöpfen. Schau mal auf scalpstudio.ch, da werden verschiedene Möglichkeiten angeboten
17.04.2021 15:44