Online:
0 Benutzer, 180 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Fotografie

Tasse mit Foto für Pärchen?

AutorBeitrag

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Tasse mit Foto für Pärchen?
Hallo,

zwei Freunde von mir heiraten in knapp einem Monat und ich bin noch am überlegen, was ich ihnen zur Hochzeit schenken soll.
Habe echt lange überlegt, und dachte mir, dass ich ein paar kleine Geschenke vorbereiten könnte. Das wäre deutlich einfacher.
Eine Idee von mir wäre, dass ich so Tassen mit einem Foto von ihnen machen lasse. Gibt ja solche Tassen, die eine Herzform haben.

Weiß jemand, wo man sowas machen lassen kann? Und wie viel das kostet? Hier bei mir in der Stadt bietet niemand sowas an. ;-/
01.04.2019 09:45

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Also ich finde deine Idee grundsätzlich total super! So haben sie ein bisschen Abwechslung.
Wenn man mehrere Dinge besorgt, dann kann man sicher sein, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass man etwas nach deren Geschmack trifft.
Ich z.B. bin der Meinung, dass so ein Geschenk immer einen Nutzen haben sollte. Und die Tassen, die du angesprochen hast, sind ganz süß.
Dann können sie beim Frühstück zusammen Kaffee oder Tee trinken und sich an ihre Hochzeit zurück erinnern.
Wie viel das kostet, kann ich nicht sagen. Aber so eine Tasse bedrucken zu lassen, sollte nicht allzu teuer sein. Eine Tasse kostet im Schnitt so 3-4 €.
Ich denke, dass das abhängig vom Motiv ist.

LG
01.04.2019 13:06

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Schon das passende Geschenk finden können ?
Ich finde, dass man zu einer Hochzeit einiges verschenken kann. Nur muss man gucken, dass man auch den Geschmack des Brautpaares trifft. Eigentlich kommt Geld immer am besten, da freut man sich am ehesten drüber :D

Ich plane gerade eine Fete zur Petersilienhochzeit ( 12,5 Jahre verheiratet ) und habe auch verschiedene tolle Ideen im Internet finden können.

Zudem habe ich auch bei https://www.sketche.de/hochzeit/hochzeitstage/petersilienhochzeit/ tolle Ideen zur Rede für so einen Anlass gefunden, dazu auch Sketche - mal was neues auf so einer Feier :)

Schenken werde ich dem Pärchen einfach Geld.
13.06.2020 12:09