Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Familienforum

Geschwisterähnlichkeiten

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

AutorBeitrag

(gps99)

Zitat von (iNa):
also ich häts nicht erkannt °g°

macht nix ich auch nicht *g* :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
25.05.2004 16:09

(iNa)

na dann bin ich erleichtert °fg°



buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
25.05.2004 16:11

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ja, war auch ironisch gemeint ;-)

Viele trauen uns von Aussehen und Verhalten nicht zu, dass wir Brüder sind. Gut, es sind 4 Jahre Unterschied... Aber ich kann an vielen Sachen deutlich erkennen, dass wir's nicht abstreiten können. Und das hat mit Aussehen zum großen Teil nicht viel zu tun. In diesem Punkt hat allerdings jeder mehr ähnlichkeiten mit unseren Eltern als untereinander, denk ich B)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
25.05.2004 16:16

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

na wir schaun uns eh ned ähnlich *G*
interessen haben wir a ned wirklich die selben
aber wir kommen trotzdem gut miteinander aus...


mein Brüderchen - stefan - aka Viva_los_tioz


mein schwesterchen - sabrina - sie wird mich killen das ich dieses foto hier online geb *G*
meistens seeeeeeehr solariumbraun *G*

ein aktuelles von ihr...


meine wenigkeit mit naturhaarfarbe...

bzw halt


hier blondiert - aktuell

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 25.05.2004 16:36

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
25.05.2004 16:33

(Megaherz)

Die einzigen denen ich hier ähnlichkeit nachsagen kann sind loisi und silvia bzw. ina und sista!

ich würd gern mitreden kann aber nicht wirklich zumindest nicht was geschwister anlangt aber ich hab da was anderes auf lager!

alle armbrusters einer generation!
foto is älteren datum weil es so gut wie unmöglich is die ganze sippe zu versammeln!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.05.2004 17:15

(Megaherz)

Das Foto


Also das is die jetztige Armbruster-Generation:
Sind insgeamt 3 Familien!

Familie 1 - Clemens Armbruster: Lucas, Jacob und Philipp

Familie 2 - Ursula Paul geb. Armbruster: Elisabeth und Marlene (sind Zwillinge)

Familie 3 - Christian Armbruster: Matty Megaherz

Jetzt können wir über erweiterte Familienähnlichkeit reden!*ggg*


Ich hoff es gibt bald neuere Foddos von den Armbrusters!

Zuletzt bearbeitet von (Megaherz) am 25.05.2004 17:24

Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
25.05.2004 17:23

(Binibi)

So hier zum ersten mal mein Bruder der um 3 Jahre jünger ist als ich ;-)




und nun hier meine Schwester die um 3 Jahre älter ist als ich :-)



Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 25.05.2004 20:28

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
25.05.2004 20:26

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

schaun dir beide sehr ähnlich!
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
25.05.2004 20:38

(Binibi)

meine schwester und ich wurden in der schule immer verwechselt!

schaun beide der mama ähnlich!

Zuletzt bearbeitet von (Binibi) am 25.05.2004 20:41

Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
25.05.2004 20:40

(BlackEyes)



also hier, zum ersten mal veröffentlicht:

meine (zwillings)schwester und ich beim bussi geben - jaja, so siehts aus!!! *ggg*

blessed be*
robby

p.s.: ich find wir sehn uns nicht ähnlich!
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
25.05.2004 21:22

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)