Online:
0 Benutzer, 40 Gäste
Registriert: 803
Neuester Benutzer: PitEli
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Familienforum

Was dem Opa zum Geburtstag schenken?

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

ONa dann hoffe ich mal das sich die Großeltern über das Geschenk gefreut haben,was immer du ihnen auch geschenkt hast!

Wenn es um Geschenke geht,dann fällt es keinem leicht,das passende zu finden.
Geht mir nicht anders ;) Hab' grad zur Zeit die Qual der Wahl.Meine Mama hat Geburtstag.Bisher war meine Idee ihr solche Kunstblumen wie hier https://www.bluetenwerk.de/innenraumbegruenung/ zu schenken...ich weis das sie Blumen und Deko sehr mag.So würde sie dann beides in einem bekommen ;) Naja,hab' ja noch bisschen Zeit,vielleicht finde ich noch was anderes...aber so wie ich mich kenne,werde ich nichts anderes finden ;)
Ich bin echt einfallslos,was die Geschenke angeht,das ist schrecklich!

LG
09.02.2019 15:46

Seiten (2): |< 1 [2]   (Beitrag 11/11)