Log in:


Online:
0 users, 47 guests
Registered: 810
Newest user: 3day
Today's birthdays
alienleader (49)
Becky (18)
carrie (46)
ina (33)
Schranzstyler (30)
sedo (32)
subaum (23)
suko (23)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: Familienforum

Was dem Opa zum Geburtstag schenken?

Pages (2): |< 1 [2]   (Entry 11-14/14)

AuthorEntry

Adel

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na dann hoffe ich mal das sich die Großeltern über das Geschenk gefreut haben,was immer du ihnen auch geschenkt hast!

Wenn es um Geschenke geht,dann fällt es keinem leicht,das passende zu finden.
Geht mir nicht anders ;) Hab' grad zur Zeit die Qual der Wahl.Meine Mama hat Geburtstag.Bisher war meine Idee ihr solche Kunstblumen wie hier https://www.bluetenwerk.de/innenraumbegruenung/ zu schenken...ich weis das sie Blumen und Deko sehr mag.So würde sie dann beides in einem bekommen ;) Naja,hab' ja noch bisschen Zeit,vielleicht finde ich noch was anderes...aber so wie ich mich kenne,werde ich nichts anderes finden ;)
Ich bin echt einfallslos,was die Geschenke angeht,das ist schrecklich!

LG
2019-02-09 15:46

mab27

Member

Vielleicht denkst du über Vitamine für meinen Großvater nach? Siehe Seite calivita. Eine große Auswahl an verschiedenen Vitaminen.
2019-03-19 11:16

mitch

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Meine Kinder verschenken immer was selbst gebasteltes. Die Großeltern freuen sich so darüber. Das letzte was wir gemacht haben war ein Fuß- und Handabdruck unserer Jungs. Mehrere Tage vergingen bis wir auf https://www.stempelfactory.de/stempelkissen-farben/ gestoßen sind. Fuß drauf gedrückt und auf ein Zettel gestempelt. Dann noch ein bisschen gemalt und schon ist das perfekte Geschenk fertig.
2019-05-31 14:59

ErnstGerhard

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Ich habe meiner Oma letztens zum 80. Geburtstag ein handbesticktes Kissen geschenkt. Sie hat sich wie ein Kind gefreut. Ichglaube, handgemachte Sachen freuen doppelt.
2019-06-24 13:53

Pages (2): |< 1 [2]   (Entry 11-14/14)