Online:
0 Benutzer, 138 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Familienforum

Was dem Opa zum Geburtstag schenken?

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na dann hoffe ich mal das sich die Großeltern über das Geschenk gefreut haben,was immer du ihnen auch geschenkt hast!

Wenn es um Geschenke geht,dann fällt es keinem leicht,das passende zu finden.
Geht mir nicht anders ;) Hab' grad zur Zeit die Qual der Wahl.Meine Mama hat Geburtstag.Bisher war meine Idee ihr solche Kunstblumen wie hier https://www.bluetenwerk.de/innenraumbegruenung/ zu schenken...ich weis das sie Blumen und Deko sehr mag.So würde sie dann beides in einem bekommen ;) Naja,hab' ja noch bisschen Zeit,vielleicht finde ich noch was anderes...aber so wie ich mich kenne,werde ich nichts anderes finden ;)
Ich bin echt einfallslos,was die Geschenke angeht,das ist schrecklich!

LG
09.02.2019 15:46

(mab27)

Vielleicht denkst du über Vitamine für meinen Großvater nach? Siehe Seite calivita. Eine große Auswahl an verschiedenen Vitaminen.
19.03.2019 11:16

(mitch)

Meine Kinder verschenken immer was selbst gebasteltes. Die Großeltern freuen sich so darüber. Das letzte was wir gemacht haben war ein Fuß- und Handabdruck unserer Jungs. Mehrere Tage vergingen bis wir auf https://www.stempelfactory.de/stempelkissen-farben/ gestoßen sind. Fuß drauf gedrückt und auf ein Zettel gestempelt. Dann noch ein bisschen gemalt und schon ist das perfekte Geschenk fertig.
31.05.2019 14:59

(ErnstGerhard)

Ich habe meiner Oma letztens zum 80. Geburtstag ein handbesticktes Kissen geschenkt. Sie hat sich wie ein Kind gefreut. Ichglaube, handgemachte Sachen freuen doppelt.
24.06.2019 13:53

tweber46

Mitglied

hallo wenn du etwas über stick lernen willst dann empfehle ich dir hier zu besuchen: https://www.stickmuster-shop.de/stickmuster-erstellen/ es gibt tolle stickmuster und sind wirklich einfach zu machen. Sie können das selbst tun. Ich hoffe, es wird Ihnen helfen. LG
10.08.2020 11:29

Lois

Avatar

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Vitamine, das richtige Geschenk)))
11.08.2020 10:19

(Fiona111)

Sind ja viele tolle Vorschläge hier zusammengekommen! 
Hoffe, diese waren dir dann auch von Nutzen gewesen!?

Ah, ab und zu mal ist es echt nicht so einfach das passende Geschenk zu finden! Besonders dann, wenn man derjenigen Person die Jahre über schon so einiges geschenkt hat! Aber gut... 

Meinem Opa habe ich letztens einen Massagesessel geschenkt!
Ich wusste das er sich einen wünscht, was sehr vorteilhaft war! Und, durch diesen Beitrag https://xxlstuff.de/xxl/ fand ich sehr leicht den richtigen Massagesessel! Also, wenn dein Opa keinen Massagesessel hat, dann könntest du ihm zum nächsten Geburtstag einen schenken! Ich denke, er würde sich freuen!
30.11.2020 10:22

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)