Online:
0 Benutzer, 117 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Familienforum

07.07 Hochzeitstag des Jahres

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

07.07 Hochzeitstag des Jahres
Zitat:
Es war DAS Hochzeits-Wochenede dieses Jahres: Neben zahlreichen bürgerlichen Ehen wurden am 7. Juli 2007 (also dem 07.07.07) auch einige prominente Ehen geschlossen. Wie die von "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria, die in Paris Sportler Tony Parker das Ja-Wort gab. Ebenfalls vor den Altar traten die deutsche Schauspielerin Mariella Ahrens mit Patrick Graf von Faber-Castell sowie Wolfgang Puck mit seiner Gelila Assefa.

Quelle http://www.krone.at

Was haltet ihr eigentlich von solchen Special-Hochzeitstagen.

sei es der 07-07-07 oder nächses Jahr zb der 08-08-08 ???

Würde für euch so ein Datum für die Hochzeit in Frage kommen?
Wenn ja, warum????

Oder wie würdet ihr den "schönsten Tag eures Lebens" auswählen?

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 10.07.2007 13:55

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

10.07.2007 13:54

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Prinzipiell bin ich nicht abergläubisch. Und unseren Hochzeitstag vergißt sowieso meist nur meine Frau (und schaut erstaunt, wenn ich mit Blumen da stehe).

Ich denke einfach, daß die Ehe funktioniert (oder auch nicht) ist unabhängig von einem Hochzeitsdatum (oder Mondzyklus, Sternzeichen, Luftfeuchtigkeit,...)

lg w.
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
10.07.2007 17:35

(Belle_Wood)

Hmmm
Ich denke mir, das Datum kann egal sein solang man sich den Tag besonders macht :)

Was hat man von so einem Datum? "Nur" weil er sich besonders anhört? Da wäre es doch klüger einen Tag zu wählen der einem vielleicht persönlich wichtig ist (wie zum Beispiel der Tag an den man zusammen gekommen ist oder so). Ich würde glaub ich den Tag des zusammen kommens wählen, dann brauchen sich der Männer nur ein Datum merken wo sie uns beschenken müssen :)

Natürlich entgeht uns dann ein Ehrentag :)

Zuletzt bearbeitet von (Belle_Wood) am 10.07.2007 17:39

10.07.2007 17:36

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat von (Belle_Wood):
Da wäre es doch klüger einen Tag zu wählen der einem vielleicht persönlich wichtig ist (wie zum Beispiel der Tag an den man zusammen gekommen ist oder so). Ich würde glaub ich den Tag des zusammen kommens wählen, dann brauchen sich der Männer nur ein Datum merken

DITO !! Genauso würd ichs auch machen (auch aus denselben Gründen *g*) :-)
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
10.07.2007 19:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (Belle_Wood):
Was hat man von so einem Datum?

Das ist einfach: Man ist ein Paar von tausenden an diesem Tag und damit nix besonderes mehr... Aber das ist wahrscheinlich nicht das, was diese Paare damit wollen ;-)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 11.07.2007 15:01

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
11.07.2007 15:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich selbst würd mir eher eine wunderschöne frühlingshochzeit wünschen..
also so im mai / juni.. wenn alles gerade zum blühen anfängt...
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

11.07.2007 15:14

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Zitat von Naddy:
also ich selbst würd mir eher eine wunderschöne frühlingshochzeit wünschen..
also so im mai / juni.. wenn alles gerade zum blühen anfängt...

Beim derzeitigen Wetter würde ich Anfang März empfehlen, da ist es von der Temperatur gerade angeneh. Ab Mitte April schwitzt ja nur noch im Brautkleid :-)
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
11.07.2007 15:26

(CityVIP)

Vielleicht heiraten sie an solchen Tagen nur, um später mal ihren Hochzeitstag nicht zu vergessen!?!
Weine nicht weil es vorbei ist,sondern lache weil es schön war!!!!!
11.07.2007 18:53