Online:
1 Benutzer, 82 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Forum: Familienforum

Puppenhaus in die Schweiz transportieren

AutorBeitrag

cherrycola

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Puppenhaus in die Schweiz transportieren
Hallöchen!

Es weihnachtet schon sehr und ich bin gerade voll in Stimmung, die Weihnachtsgeschenke zu shoppen. Zum Beispiel habe ich für meine Nichte ein super Geschenk ausgesucht: Eine Puppenküche! Das gefällt ihr sicher, sie hilft meiner Schwägerin so gern in der Küche!

Das Problem ist, dass meine Nichte in der Schweiz wohnt und ich nicht weiß, wie ich so ein sperriges Ding von Hamburg nach Bern befördern soll. Deshalb bin ich noch unschlüssig, ob ich es überhaupt kaufen soll. Mit dem Zug wird das ja wohl schlecht gehen und mit dem Auto kann ich nicht runterfahren... Vorschläge?
27.11.2019 10:40

HolyMoly

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Hey,

jaaaa, ich bin auch schon so richtig in Weihnachtsstimmung. Ich war auch schon auf einigen Weihnachtsmärkten - Glühwein, Käsespätzle und Schokospieße. Hach, so lässt es sich leben.

Hast du eigentlich schon mal daran gedacht, die Puppenküche direkt in die Schweiz liefern zu lassen? Das kannst du zum Beispiel da tun: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/spielzeuge/

Wenn du eh zu deiner Nichte fährst, dann können die Eltern das Ding ja so lange aufbewahren und vielleicht schon für dich einpacken. Ich finde, dass eine Puppenküche eine super Idee ist! Wenigstens mal nicht sowas wie ein Tablet oder sogar ein Handy. Das kann ich nur unterstützen. Da wird sie sich sicher freuen.

Lieben Gruß!
27.11.2019 11:51

binte12

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Das sieht gut aus!
Umzug Zürich
14.04.2021 16:58