Log in:


Online:
0 users, 29 guests
Registered: 785
Newest user: mark_ha
Today's birthdays
Tinatinaaa (21)
Contact
Report a bug
Policies / Information
Search

Forum: X-Mas & New Year

Noch kurzfristig über Silvester...

AuthorEntry

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Noch kurzfristig über Silvester wegfahren?
Dieses Jahr artet Weihnachten bei mir, wie wahrscheinlich bei vielen anderen Menschen auch, in Stress aus.

Vor Heiligabend, den ich gemeinsam mit meinem Partner in unserer Wohnung verbringen werde, "muss" ich noch mit meine Schwiegereltern besuchen, dann bei uns daheim alles weihnachtlich herrichten, nur um direkt am 25. in meine Heimat zu fahren um dort sämtliche Verwandschaft abzuklappern.

Klar ist das auch schön, aber eben auch stressig. Über Silvester würde ich mich deshalb ganz gerne erholen. Für Urlaub habe ich nicht genug Zeit und es ist auch ein bisschen kurzfristig..

Habt ihr noch kurzfristig umsetzbare Vorschläge für einen sehr kurzen, aber trotzdem entspannenden Miniurlaub über Silvester?
2014-12-15 21:51

nyhavn

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

OK ich habe zugegeben deinen Beitrag erst jetzt gesehen, aber vielleicht ihr ja noch ein Quartier und es gibt auch Tageskarten.

Wir haben ebenfalls stressige Weihnachtsfeiertage hinter uns gebracht und fahren am Sonntag in die Eurotherme Bad Hall, um dann dort auch den Jahreswechsel zu feiern. Am Donnerstag wird es auch ein Neujahrskonzert geben, wir sind schon sehr gespannt. :)
2014-12-27 00:07

fischlein

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Super, das freut mich für euch, dass ihr den Jahreswechsel in Bad Hall verbreingen konntet!

Wir haben leider keine Unterkuft mehr in einem Thermenort gefunden (ist mit Hund auch immer zusätzlich kompliziert..) und waren, nachdem wir Weihnachten überlebt hatten, noch ein paar Tage im Waldviertel. Da war wirklich nix los und wir sind nun tiefenentspannt in's neue Jahr gestartet :)
2015-01-11 18:00

Robert

Member of "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Servus,
wir wollten eigentlich auch in eine Therme, aber ja, dafür waren wir viel zu spät dran. Eine Freundin von uns hat uns dann zu sich nach Wien eingeladen und gemeint, sie hat ein paar Tische in der firstamericanbar.at/specials/feiern reserviert und zwar schon vor ein paar Monaten. Leider sind wir immer so spät dran unsere Silvesterpläne zu schmieden, aber das mache ich nächstes Jahr anders. Mein erster Neujahrsvorsatz also :D
Euch allen ein schönes Fest und ein gutes neues Jahr 2019!
Bis zum nächsten Jahr!
Robert
2018-12-22 12:53