Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: X-Mas & New Year

Jahreswechsel_wie_habt_ihr_gefeiert?

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Jahreswechsel_wie_habt_ihr_gefeiert?
Zitat:
In Österreich haben in der Nacht auf Donnerstag Hunderttausende Menschen ausgelassen das neue Jahr begrüßt. In Wien lockte die 19. Auflage des Silvesterpfades trotz der ungemütlichen Temperaturen insgesamt 650.000 Menschen an, die zwischen 14.00 und 2.00 Uhr auf der Partymeile bei Tanz, Musik und Showprogramm den Jahreswechsel feierten. Als einer der Höhepunkte stellte sich dabei das offizielle Feuerwerk heraus, das um Mitternacht an der diesjährigen "Außenstelle" Prater abgebrannt wurde. In Linz feierten 130.000 Menschen den Start zur "Kulturhauptstadt Europas" im Jahr 2009 . Rund 25.000 Menschen begrüßten in Salzburgs Hauptstadt das neue Jahr.

Quelle: Krone.at

Und wie habt ihr den Jahreswechsel verbracht?

Mein Schatz und ich waren zuerst bei der Familie Fondue essen...
gemeinsam haben wir das Gemüse geputzt und geschnitten, Fleisch geschnitten, Brot hergerichtet, Suppe aufgekocht,... und einen angenehmen Abend verbracht...
Für die Neffen war der Kindersekt das Highlight.. und es wurde Blei gegossen...

gegen 22h30 haben wir uns dann mit Freunden im ersten Bezirk getroffen...
Im aufgewärmten Jugendclub haben wir dem Jahreswechsel entgegen gefiebert..
Kurz vor Mitternacht ging es warm eingepackt zum nahen Rathaus, wo wir mit unseren leuchtenden Sektflöten auf das neue Jahr angestossen haben.... danach haben wir wieder in den warmen Räumen des nahen Jugendclubs weiter gefeiert....

und natürlich wurde auch wieder "Dinner for One" geguggt... einfach Kult und ein Muss für jeden Jahreswechsel :)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 01.01.2009 15:18

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

01.01.2009 15:15

(DeViLs_GiRl)

ich leider nicht sooo toll,...
bin karnk im bett gelegen und hätte fast mitternacht verschlafen,....wenn ich nicht einen anruf bekommen hätte kurz vor punkt,...

hoffe aber das sonst alle feucht fröhlich übers jahr gerutscht sind,....

cheers
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
01.01.2009 16:06

(-Bella)

Ich bin sehr gut ins neue Jahr gerutscht! Habe mit meinen Freunden in Hannover gefeiert. Wir waren in einer Bar, haben uns um zwölf das Feuerwerk angeguckt und sie dann irgendwann um eins in eine Diskothek gegangen. Es war mein erstes Silvester mit meinem Freund <3
04.02.2011 15:28