Online:
0 Benutzer, 176 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: X-Mas & New Year

Abo als Weihnachtsgeschenk?

AutorBeitrag

(Fynfka)

Abo als Weihnachtsgeschenk?
Hi,
ich bin immer die Letzte, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Irgendwie bin ich immer voll gestresst, hab keine Zeit zum Shoppen und wenn ich die schon finde, dann kann ich mich leider nicht entscheiden, was ich wem kaufen soll. Das größte Problem habe ich immer mit den Geschenken für meine familiy. Klar, man will immer was tolles schenken, man macht sich viele Gedanken...ich hab mir diesmal aber was Besonderes ausgedacht und zwar, mein Mann ist ein richtiger Fernsehfreak und ich dachte mir, es wäre sicher eine gute Idee, wenn ich ihm was in dieser Richtung kaufe....und ich kam auf die Idee mit dem sky Abo. Da laufen doch immer so viele unterschiedliche Filme, soviel ich weiß auch aktuelle Kinofilme, oder? Mein Mann regt sich nämlich immer auf, dass im TV immer die gleichen Filme wiederholt werden. Ich sehe es genauso. Auf sky hat man sicher eine gute Abwechslung, oder? Könnt ihr mir von euren Erfahrungen mit sky erzählen, damit ich mir 100 % sicher sein kann, dass es eine gute Entscheidung ist! Danke!
20.12.2012 18:12

(himbäre)

Du bist sicherlich nicht die Letzte wenn es um's Geschenke besorgen geht ;) Bei mir in der Familie ist es eigentlich schon Tradition, dass sich jeder Heiligabend Vormittags zurückzieht und ganz wichtig noch Last Minute Gutscheine bastelt, die dann nie im Leben eingelöst werden. Und das alles nur weil keiner zugeben will, dass wir alle erwachsen genug sind um uns nichts mehr schenken zu müssen.

Ein Sky Abo als Geschenk halte ich aber für eine gute Idee, wo du deinem Partner sicher große Freude machen kannst. Denn mit Sky kommt man nicht nur in den Genuss von tollen Filmen und aktuellen Serien (was ich am meisten schätze), sondern auch in den Genuss von unglaublich vielen Sportübertragungen und Fußballkram :)

Ich halte ein Sky Abo für ein sinnvolles Weihnachtsgeschenk, jeder hat was davon, es macht Spaß und steht nicht nur in der Ecke rum und verstaubt bis man es endlich weiter verschenken kann :D
22.12.2012 17:45

(Fynfka)

cool!
Hi, hab ich auch gemacht und mein Freund war begeistert. Ich war auch total überrascht, dass das Paket bereits nach zwei Tagen bei mir zu Hause lag und ich jetzt eine richtige sky-clique bei mir daheim hab, weil meine Freunde auch zu Besuch kommen, um sich die Filme & Co. anzuschauen. Es ist immer was los, finde ich ganz lustig! Sag mal, kennst du dich vielleicht mit dem sky go? Wie funktioniert das?
11.01.2013 12:10

(himbäre)

Super dass dein Freund sich gefreut hat! Und dass ihr so lieb seid eure Freunde gleichzeitig noch mitgucken zu lassen :)

Sky Go ist wirklich eine praktische Sache, wie ich finde. Man kann das über den PC, iPad, xBox und so nutzen.
Wenn du Sky HD hast oder eine Zweitkarte bestellst, dann ist Sky Go automatisch dabei.

Ist auf jeden Fall ne nicht ganz doofe Sache zB wenn dein Freund Sport gucken will und du dann gleichzeitig auf dem PC deinen Kram gucken kannst. Oder eben deinen Freund verbannst :D
Ich weiß ja nicht ob ihr Kinder habt oder plant, aber es gibt bei Sky Go auch einen netten Bereich für Kinder. Mehr Infos findet ihr aber auf direkt beim Anbieter, ich bin mal so frei und verlinke: http://www.sky.at/web/cms/de/sky-go.jsp
13.01.2013 19:31

(Fynfka)

?
ach so, aber am Tablet fumnktioniert das nicht, oder wie? Du hast nur Ipad erwähnt.
17.01.2013 14:08

(himbäre)

Soweit ich weiß funktioniert Sky Go in Österreich und Deutschland derzeit nur über PC oder iPad. In Großbritannien gibt es wohl auch schon eine App für Android, aber diese ist verwunderlicherweise bisher eben noch nicht für Österreich und Deutschland erschienen..
19.01.2013 19:56

(Fynfka)

sky go & sky anytime?
ach ok, dann nehme ich aber an, dass es auch bald zu uns kommt. Sky go kann man aber auch am Fernseher nutzen. Wir haben den PC mit dem Fernseher verbunden - fragt mich aber nicht, wie das genau funktioniert, weil ich keine Ahnung davon hab - und man kann sich die Filme auch so anschauen. Das finde ich gut, weil ich mir aussuchen kann, was ich mir anschaue, falls es im Fernsehprogramm nichts interessantes für mich gibt. Aber ich glaube, mit sky anytime hat man mehr Vorteile, oder? Den Unterschied habe ich noch nicht ganz kapiert...
25.01.2013 11:43

(himbäre)

Das mit dem Fernseher an den Computer anschließen funktioniert unter anderem so, dass man den Computer oder Laptop mit einem speziellen Kabel mit dem Fernseher verbindet, so dass man den Fernseher dann quasi als Bildschirm nutzen kann. Das ist eigentlich gar nicht unpraktisch. Auch zum Urlaubsphotos mit Freunden und Familie gucken und so nicht ;)

Mit Sky Go kannst du deine Lieblingsprogramme schauen wo du willst und es gibt auch eine große Auswahl an Filmen auf Abruf. Mit Sky+ wo auch Sky Anytime enthalten ist kannst du Filme anhalten, vorspulen, zurückspulen, ganz wie du willst und du hast das Beste aus dem Sky Programm jederzeit -eben anytime- auf Abruf.

Genauere Infos findest du aber auf der Homepage von Sky

zu Sky Go:
http://www.sky.at/web/cms/de/sky-go-faq.jsp

und zu Sky+ (und Sky Anytime):
http://www.sky.at/web/cms/de/skyplus-faq-allgemein.jsp
27.02.2013 20:53

Marianna

Mitglied

Ja Weihnachten ist wieder vorbei, ich habe meiner besten Freundin hier ein Brillenetui gekauft https://www.nasenfahrrad24.de/Brillenetuis Da gibt es sehr schöne Designs muss ich sagen und es ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
14.01.2024 15:12