Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: X-Mas & New Year

Verreisen zu Weihnachten

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(Katrin404)

Verreisen zu Weihnachten
Verreist ihr in den Weihnachtsferien? Wenn ja, wohin am liebsten?
08.12.2006 21:28

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Therme in Bad Tatzmannsdorf (Reiter's Burgenland Resort)
" Das Leben spielt auf Zeit, bis es gewinnt - grad’ wenn du brüllst und schreist, stellt es sich blind " ("Chancenlos",A.Louisan)
08.12.2006 23:36

(Megaherz)

Ich für meinen teil verreise auch immer wenn ich frei habe.
da gibt es einige möglichkeiten:
1. die welt der bits und bytes
2. die welt´der installationsroutinen
3. die welt von azeroth
4. die welt kronus
5. irgendwelche anderen welten
6. dieses jahr verschlägts mich ins waldviertel und ich freu mich schon drauf :)
Real Life sucks aber die Grafik is saugeil!
Wer mir nicht glaubt sollte mal nach Tanaris oder Sillythus! :p
09.12.2006 01:49

(milli)

yes, ich düs mitn zug nach prag! freu mich schon, sind nur zwei tage, aber die brauch ich als auszeit ;-) hoff, dass es gscheit kalt ist!
13.12.2006 13:44

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich weis noch nicht.. wenn ist das bei mir eher spontan.. mal schaun..
*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

13.12.2006 18:25

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Dieses Jahr wird's wegen dem Nachwuchs nichts.

Aber in den vergangenen Jahren haben wir die Zeit meist für Städteflüge genutzt.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at

ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
13.12.2006 18:31

(Katrin404)

Angebotsabhängig
Ich werd mal schauen ob ich günstige Angebote finde (ÖBB). Vielleicht wird´s ja was.
14.12.2006 14:08

(Todesbote)

Ich verreise nicht - alleine aus dem Grund weil grade da überalle die Touristenanstürme sind ;)
14.12.2006 16:48

(Katrin404)

Um 7 Euro mit dem Zug zum Flughafen
Vorgestern hab ich im Standard gelesen, dass man mit dem Zug aus ganz Österreich zum Flughafen fahren kann, und das um läppische 7 Euro. Das ist doch was. Hab mir gedacht es passt irgendwie zum Thema. Also einer Weltreise steht nichts mehr im Weg! :-))
12.01.2007 22:02

(Alexxx)

Hallo Katrin!
Danke für den Tipp, der kommt mir gerade für Februar sher gellegen, das mussi ch mir echt mal gneauer anschaun, könnte isch auszahlen, da ich vorher auf Besuch inj Kärnten bin und dann direkt zum Flughafen müsste.
17.01.2007 17:30

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)