Online:
0 Benutzer, 131 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Ö3-Konzert von David Guetta

Am Samstag, 29. Juli 2017, um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Trabrennbahn Krieau Nordportalstr. 247, 1020 Wien

KommentarAm 29. Juli 2017 wird die Wiener Krieau zum Open-Air-Club. David Guetta kommt - und muss an dieser Stelle wohl nicht näher vorgestellt werden. Der Star-DJ bringt ein paar seiner Kollegen mit. „Internationale Top-Acts“ aus der EDM-Szene sollen das österreichische Publikum für David Guetta anheizen. Wen der Franzose da ganz genau im Gepäck hat, durften selbst wir noch nicht erfahren.

Los geht es bereits am Nachmittag. Um 15 Uhr wird Einlass sein. Kurz darauf legt dann schon der erste Act auf. David Guetta wird zum krönenden Abschluss dieses Partysamstags seine größten Hits spielen. Die Krieau wird tanzen.

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Juli 2017 || Woche 30/2017 || 29. Juli 2017