Online:
0 Benutzer, 141 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Apropos Pferd 6.-9.Oktober 2016

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 8. Oktober 2016
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 6. Oktober 2016, bis 9. Oktober 2016
Um 00:00

Kategorie: Messe

Ort: Arena Nova Rudolf Diesel-Straße 30, 2700 Wiener Neustadt

Kommentar
Eintritt:ab. 18,-
Info:..
GEWINNSPIEL..
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
25 Jahre Spitzenreiter

Als 1992 die Apropos Pferd mit rund 70 Ausstellern am alten Gelände in der Wiener Straße zum ersten Mal ihre Tore öffnete, waren mutige Pioniere in Sachen „Fachmesse“ am Werk. Man wollte ein neues Messekonzept ausprobieren, das sich ausschließlich einem Fachbereich widmete. Die Reiterwelt schien aber nur auf eine solche Veranstaltung gewartet zu haben und so war sehr schnell klar, dass es eine Fortsetzung dieses Konzeptes geben würde. In den darauffolgenden Jahren entwickelte sich die Apropos Pferd zum Dauer-Quotenrenner, speziell nach der Übersiedlung in die neue Location der Arena Nova, wo die Etablierung des internationalen Springturnieres das berühmte „Tüpferl am I“ wurde. Noch wird nicht zu viel verraten, nur eines: Das 25 jährige Jubiläum soll außergewöhnlich und modern werden, schließlich möchte man mit den jugendlichen 25 Jahren nicht verstaubt wirken!

Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2016 || Woche 40/2016 || 8. Oktober 2016