Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

DJ BoBo Mystorial Tour 2017 Wien

Am Freitag, 15. September 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Event Arena Vösendorf Marktstrasse 13, 2331 Vösendorf

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner

Freitag, 15. September 2017 20:00 - 23:00

Eventbeschreibung
25 Jahre - DJ BoBo mit MYSTORIAL auf großer Jubiläumstour!

2017 ist es soweit: DJ BoBo feiert mit seiner neuen grandiosen Show MYSTORIAL sein 25-jähriges Bühnenjubiläum.

DJ BoBo selbst freut sich riesig auf diese besondere Tournee: „Wer hätte damals gedacht, dass die Menschen mir und meiner Musik solange die Treue halten. Zum Jubiläum haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes überlegt."

Mit MYSTORIAL erleben die Zuschauer eine faszinierende und aufregende Zeitreise, die sie nie vergessen werden.

+++ Jetzt Tickets sichern: http://bit.ly/2flh3Z6 +++
Fotos der letzten Events anseheEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplanDatei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2017 || Woche 37/2017 || 15. September 2017