Online:
0 Benutzer, 185 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Coca Cola Truck in Neustift Am Walde

Am Samstag, 10. Dezember 2016, um 16:30

Kategorie: Event-Tipps

KommentarEin Weihnachtsengerl hat uns soeben geflüstert, dass am Samstag der legendäre COCA COLA WEIHNACHTSTRUCK nicht nur Kinderaugen, sondern auch ganz Neustift zum Strahlen bringen wird !!!
JA - richtig gelesen - der COCA COLA WEIHNACHTSTRUCK fährt durch Neustift durch :)

Wir sind schon SUPER SUPER aufgeregt und freuen uns natürlich riesig, euch alle bei uns begrüßen zu dürfen!!

Dass wir beim Warten nicht frieren müssen, schenken wir heißen Punsch und Glühwein aus.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2016 || Woche 49/2016 || 10. Dezember 2016