Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Ball | 3.GOOD-BALL @ Fluc-Wanne > W < 2 Bez

Am Freitag, 3. Februar 2017, um 20:00

Kategorie: Ball

Ort: Fluc-Wanne, Praterstern 5, 02. Leopoldstadt

Kommentarhe 3rd GOOD-BALL: celebrating support and encouragement instead of scare tactics!

Die gute Alternative zum Akademikerball zugunsten ZARA - Zivilcourage und Anti-Rassismus-Arbeit und Verein Flucht nach Vorn!

Während sich die rechte Prominenz in der Wiener Hofburg trifft, laden wir euch zum 3. GOOD-BALL in die fluc wanne ein! Bei Live-Musik, DJs und Moderation lukrieren wir durch Eintrittsgelder und freiwillige Spenden Geld für zwei wichtige soziale Projekte. Goodball möchte einmal mehr Menschen besonderen Respekt zollen, die sich für Zivilcourage und eine rassismusfreie Gesellschaft in Österreich sowie für Flüchtlinge und MigrantInnen einsetzen und deren Arbeit finanziell unterstützen. Gleichzeitig laden wir KlientInnen der beiden Projekte zu uns ein, um gemeinsam mit uns zu feiern. Der "gute Ball" ist ein Zeichen des Miteinanders statt Gegeneinanders und Zeichen der Unterstützung statt des Angstmachens. Wir feiern in gewohnter Goodball-Manier friedlich, solidarisch und vielfältig!

Tombola & Mitternachtseinlage!
Dresscode: Come as you are!

Moderation: Lucy McEvil

LIVE ab 21:30 Uhr:

Julian & der Fux

Lausch

Bernhard Eder

Mary Broadcast

Lake Neon

Halay City Marathon

DJ(ane)s zum Warm-Up und ab 3:00 Uhr

John Megill

Zwischen den Acts haben wir geladene Gäste auf der Bühne, die uns Einblicke in ihre Arbeit mit MigrantInnen & Flüchtlingen geben.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2017 || Woche 05/2017 || 3. Februar 2017