Online:
0 Benutzer, 135 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Conny´s Birthday Get Together @ SNEAK IN > W < 7 Bez

Am Samstag, 4. Februar 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: SNEAK IN Siebensterngasse 12, 1070 Wien

KommentarLiebe Geburtstagsgäste,

auf Grund persönlicher Umstände ist mir nicht nach grosser kinky Geburtstagsaction. Daher werde ich in einem ruhigeren Rahmen in einem lässigen Lokal im 07. Bezirk feiern.

Es freut mich sehr wenn ihr trotz Locationwechsel mit mir feiern wollt und Lust auf einen feinen Abend mit mir habt.

Musikalisches Unterhaltungsprogramm ist nach wie vor geplant.
Es gibt eine Getränkekarte mit special Preisen.

Bitte sagt hier (oder per Mail: conny.maikisch@gmail.com) zu oder ab, damit ich weiss, wieviel Fingerfood ich bestellen muss :-)

Geschenke dürft ihr mir natürlich trotz Locationwechsel mitbringen. Schenkis sind immer toll :-P
https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2Y9JEBJLI5N63/ref=topnav_lists_1

Ich freu mich auf euch ♥

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Februar 2017 || Woche 05/2017 || 4. Februar 2017