Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Fridge Festival

Am Samstag, 14. Jänner 2017, um 16:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Hochmais 5, 5761 Hinterthal

Kommentar
ÖBBOEBB Routenplaner
...
Eventbeschreibung
Du willst Extrem-Wintersport und ein unvergessliches Partywochenende vor einzigartiger Winterkulisse?
Werde Teil der Fridge Community und erlebe einen Winter, den du nie vergisst.

Wir haben dieses Jahr wieder ein perfektes Winterwochenende für euch geplant.
►Top DJs starten mit euch schon am 13.1. ins Warm-up für die große Party am Samstag. In deinem Fridge Festivalticket inbegriffen ist der Eintritt zu diesen Locatios und weitere Fridge Specials.
►Fridge Samstag (ab 16.00 Uhr): endlich wieder dieses einzigartige Fridge Feeling! Spektakuläre Big Air Stunts auf der eigens errichteten 40m hohen Fridge Rampe & ein phänomenaler Act nach dem anderen, das alles direkt an einer Venue!
►Wir wollen nochmal mit euch feiern, bevor es wieder Heim geht!
Komm zum Sonntags Chill-out auf der Steinbockalm und genieß Fridge Specials mit deinem Fridge Festivalticket!


Line Up:

★★★ Alan Walker ★★★
Alan Walker, der erst 19-jähirge britisch-norwegische Musikproduzent und DJ bringt die Menge mit seinen Progressive und Electro House Hits komplett aus der Fassung. Mit seinen Hits „Faded“, „Sing me to sleep“ und „Force“ hat er sich längst im Musikbusiness etabliert, mit„Faded“ räumt er sogar Doppelplatin ab.2016 startete er seine erste Welttourne

★★★ Borgore ★★★

Borgore ist als vielseitiger DJ und Musikproduzent berühmt und berüchtigt. So gut wie alles, was er im Dupstep Bereich produziert, wird zum Hit. Sein Musik lässt sich nicht auf einen Stil beschränken. Er arbeitet mit Elementen von Rap, House und Trap Sounds. Nicht umsonst macht er Top Songs mit Miley Cirus und Co.

★★★ Dame ★★★

Vom YouTube-Star etablierte sich der Salzburger Sänger zum angesehenen Musiker der Szene, der mit seinen Alben stetig die Charts unsicher machte und mit seinem letzten Longplayer "Lebendig begraben" sogar den Sonnenplatz in den österreichischen Album-Charts erobern konnte. Und auch in der Rap/Hiphop-Hochburg Deutschland knackte DAME mühelos die Top Ten. Mit seinem neuen Album „Straßenmusikant“ ist Dame derzeit auf Platz 1 in Österreich und Platz 5 in Deutschland.

★★★ MÖWE ★★★

MÖWE is characterized by their powerful performance. However, the duo also relishes the opportunity to collaborate and sing live with other talented guest musicians.They successfully concluded their first release on the French label Crosswalk, with the ambition of many others to follow.


★★★ Danny La Vega ★★★
Einer der prominentesten Charaktere der Wiener Clubszene wird euch Freitag und Samstag für die große Party einstimmen!


★★★ Pete Sabo ★★★
Den Sommer über auf Ibiza freut sich Pete Sabo schon auf ein richtig gutes Winterfestival mit uns. Wir freuen uns mega auf seine Tracks, die es schon auf den Preevents am Freitag zu hören gibt!

★★★ Third Snow ★★★
Wir sind mega happy, dass wir auch musikalischen Support aus der Region vertreten haben. Für Third Snow aus Maria Alm ist das Fridge Festival Hochkönig quasi ein Heimspiel. Das Electro Duo wird für eurer perfektes Chillout Event am Sonntag sorgen!
Anfahrtzplan

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2017 || Woche 02/2017 || 14. Jänner 2017