Online:
0 Benutzer, 179 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Fackelzug DEMO "Wir sind ALLE mehr wert!"

Am Sonntag, 30. April 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

KommentarWir leben in einer Welt, in der die Politik immer nur im Interesse der Reichen handelt. Gleichzeitig wird der Großteil der Menschen immer ärmer.
Doch wir alle verdienen ein Leben, in dem wir frei wählen können, was wir tun wollen, ohne Angst zu haben, uns morgen das Nötigste nicht mehr leisten zu können.
Wir wollen eine Politik, die ein gutes Leben für ALLE Menschen schafft. Gehen wir gemeinsam auf die Straße. Seien wir aktiv! Seien wir laut! Lassen wir uns nicht länger ignorieren!

Wir sind ALLE mehr wert! Komm am 30. April zum Fackelzug.

Im Anschluss an die Fackelzug Demonstration gibt es ein GRATIS Open-Air Konzert am Rathausplatz!

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2017 || Woche 17/2017 || 30. April 2017