Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

J.C's Birthday Rumble - Haasi's "50er" Rock'n'Roll-Party

Am Mittwoch, 22. November 2017, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Saloon Donauplex Wagramer Straße 79, 1220 Wien

KommentarIch würde mich freuen mit euch meinen 50. Geburtstag zu feiern!
Ein Abend mit jeder Menge Live-Musik unter dem Motto :
"Rock'n'Roll und Wiener Schmäh"

- Frauen werden älter
- Männer werden interessanter
- Musiker werden legendär :-)

Aufgrund massiver Drohungen meiner lieben Freunde und Familie breche ich mit meiner Tradition und begehe meinen nunmehr "elften 40er" mit einem Fest. - Und wenn es schon sein muß, dann mach ich das was ich am liebsten mache: Rock'n'Roll!

Live Musik u.a. mit:
"The Rockin Rats " feat.: Daniel Schafler (Daltons), Manfred Wiedermann (Solitude) und Chris Cuda (Chilli an the Barracudas)
und selbstverständlich den Jungs der "Daltons"- Familie:
Thomas Marchhart; Kurt Stepancik; Gerald Kriebaum; Stephan Pousek; Gotty Beer; Wolfgang Hummel; Christian Haas ... tba
Eintritt frei!

Bevor ich's vergesse:
Faltencreme, Viagra und Gehilfe hab i schon alles - sparts euch den Bledsinn bitte ;-)

Wer eine Sitzplatz möchte, bitte RECHTZEITIG Reservieren!
"Saloon" - Donauplex /Brückenebene
1220 Wien, Wagramer Str. 81
Reserv. unter 01/203 45 95.
Infos: https://www.saloon.co.at/

Erfahre mehr über diesen Termin auf https://www.saloon.co.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
November 2017 || Woche 47/2017 || 22. November 2017