Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Wir sind Wien.Festival 2018

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Montag, 11. Juni 2018
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 31. Mai 2018, bis 13. Juni 2018
Um 15:00

Kategorie: Event-Tipps

Kommentar
Eintritt:Eintritt frei!
GEWINNSPIEL
ÖBBOEBB Routenplaner
Eventbeschreibung
Das WIR SIND WIEN.FESTIVAL 2018 ist wieder da!

Wann: 1. Juni bis 23. Juni
Wo: 1. Bezirk bis 23. Bezirk, in ganz Wien

EINTRITT FREI!

Das Eröffnungsfest findet am 31. Mai ab 19:00 im Volksgarten Club im 1. Bezirk statt. Wir freuen uns auf
die wunderbare Ina Regen
den Wienerlied-Newcomer Felix Kramer
und auf die fabelhaften 5/8erl in Ehr'n

Einige Highlights des Festivals:
So sexy und wild war Mozart noch nie! OPER rund um entführt uns mit der neuen Produktion "Don Giovanni" in das Wiener Nachtleben (Premiere: 2. Juni in der Pratersauna)


Medienkünstler Oliver Hangl führt uns mit seinen Baulückenkonzerten ebenfalls in gar ungewöhnliche Gefilde. Mit dabei: Austrofred, Clara Luzia, die Donauwellenreiter und viele mehr.


Auch das schon legendäre Silent Bootskonzert auf der alten Donau darf nicht fehlen (Silent Bootskonzert #6: Scheibsta & die Buben)

Dominik Nostitz schafft ungewöhnliche Verbindungen bei seinen Housekonzerten. Klassik und House finden hier zusammen.

Auch Fans zeitgenössischer Musik kommen auf Ihre Kosten: G.F. Haas - Streichquartett Nr. 3 wird in der Virgilkapelle zu hören sein.
Und natürlich haben wir auch auf die Kleinsten nicht vergessen! An jedem Tag im Juni wir unterschiedlichstes Kinderprogramm geboten!

Das Gesamtprogramm gibt´s unter www.wirsindwien.com!

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Festival-Juni !

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://wirsindwien.com/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2018 || Woche 24/2018 || 11. Juni 2018