Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Sanssouci @ Palazzo

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Freitag, 7. März 2008
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 16. Februar 2008, bis 24. März 2008
Um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Palazzo / m Spiegelpalast am Rotundenplatz - Messe Wien, / 1020 Wien

KommentarNeue "Delikatessen" im Palazzo
Nicht nur kulinarische "Delikatessen" verspricht das Palazzo ab 16. Februar in seinem neuen Programm. Das Wiener Publikum freut sich auch über den neugebauten Spiegelpalast "Sanssouci".

Gaumenfreuden von Starkoch Reinhard Gerer
Geräucherte Entenbrust auf Feige, Dörrpflaume mit Gänseleberpraline, Lachs auf Krenpüree mit Basilikumkresse und Rückenfilet vom Milchkalb sowie weißes Mohnsavarin auf gebratenem Apfel und Portweinsabayon: Das neue Menü im "Palazzo" lässt das Wasser im Mund zusammen laufen.

Für die neue Dinner-Show hat sich Starkoch Reinhard Gerer wieder ein Fest für den Gaumen ausgedacht. "Den siebten kulinarischen Himmel" bezeichnen Kenner seine Kreationen.

Gaumenfreuden sind noch lange nicht alles, was das Palazzo zu bieten hat: Nationale und internationale Artisten und Comedians liefern im Spiegelpalst am Rotundenplatz von 16. Februar bis 23. März wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Artisten aus Spanien und Italien
Im knappen Leder-Outfit schwingt etwa Denise Randol aus Spanien zu harten Rockrhythmen die Hula-Hoop Reifen.

Das italienisch-spanische Duo "Duo Randols" zeigt dem Publikum akrobatische Leistung auf Rollschuhen. Auf engstem Raum fegen Denise und Massimo durch die Zuschauerreihen.




Körperkunst aus der Ukraine
"Däumelinchen" wird Irina Bondarenko aus der Ukraine genannt. Mit ihrem Körper erzählt die Artistin die Geschichte von einem kleinen, hässlichen Mädchen, dass sich zu einer schönen Frau entwickelt - ihre Geschichte. Dabei verzichtet sie ganz aufs Reden und lässt ihre Körperbewegungen sprechen.

Meisterin der Kontorsion, der Kunst des Sich-Verbiegens, ist Iuliia Mykhailova aus der Ukraine. Ihre Verbiegungen und ausdrucksstarken Bewegungen beweisen, dass für Iuliia die Grenzen der Anatomie nicht gelten.

"Blind Love" nennt sich das Duo - ebenfalls aus der Ukraine - das die Geschichte der Liebe in Partner-Equilibristik erzählt.

John Fealy (Bild: Palazzo)
Deutsche trifft englische Comedy
Zweifach vertreten ist Deutschland im neuen Programm: Lutz Jope alias Monsieur Lutz. Als Oberkellner übernimmt er die Herrschaft über ein Restaurant - ein Training für die Lachmuskeln.

Seine Landsfrau Franziska Traub ist als Rosa Pomelli zu jedem freundlich, hilfsbereit und für Scherze jederzeit zu haben. Mit ihrer Art ist sie in der Lage, sich in allen Gesellschaftsschichten zu bewegen - vom Döner bis zur Sternenküche, von der Cote d'Azur bis in den englischen Hochadel. Rosas Spiel ist das Zusammenwirken verschiedener Darstellungsformen, das Publikum wird dabei immer direkt angesprochen.

Die Lachmuskeln trainiert auch Leon Kaufmann aus der Schweiz, der in die Figur des Gustav schlüpft. Er zählt zu einem der Künstler der ersten Stunde und hat das Palazzo rund um den Globus begleitet. Seit 25 Jahren auf der Comedy-Bühne steht John Fealy aus England. Auch er spielte auf sämtlichen Bühnen der Welt und brachte Menschen zum Lachen.
Neuer Spiegelpalast für Wien
Ein Höhepunkt der neuen Dinner-Show "Delikatessen" ist der neugebaute Spiegelpalst "Sanssouci". Eben gerade fertiggestellt, hat er in Wien seine erste Heimat gefunden.

Wie es seine Tradition verlangt, wird der Spiegelpalst seine Reise aber bald in andere Länder antreten. Bis 23. März bleibt er jedoch Wien vorbehalten!

Service
Die Dinner-Show "Delikatessen" startet ab 16. Februar. Bis 23. März gibt es im Spiegelpalast, Rotundenplatz - Messe Wien, Südportalstraße/Kaiserallee, 1020 Wien die neue Show mit neuem Menü.

Eintritt: Der Kartenpreis beinhaltet Show und Vier-Gang Menü exklusive Getränke. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag 89 Euro für die Bühnenloge, 105 Euro für Rang/Loge und 134 Euro für die Manege.
Freitag und Samstag: 103, 119 und 148 Euro für die drei Kategorien. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Die Show dauert dreieinhalb Stunden.

Tel: 0800 01 77 66
Palazzo Wien

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.palazzo.org/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 10/2008 || 7. März 2008