Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Solomun Bio @ Camera Club

Am Freitag, 14. März 2008, um 22:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Camera Club / Neubaugasse 2 / 1070 Wien

Kommentarline up club:

Solomun aka Play (Diynamic/Sonar Kollektiv, Liebe*Detail - Hamburg)
Philipp Blecha (CmyK, Movimiento)


line up cafe tralala:

Thomas Grün (CmyK, Movimiento)
lashair (Ma-Techno)

- Gewinnspiel (siehe unten)
- http://www.myspace.com/solomunakaplay
- http://www.myspace.com/clubpompadour


Solomun Bio

Solomun, bürgerlich Mladen Solomun, geboren in Travnik (geografisch das Herz Bosniens),
aufgewachsen in Hamburg. Er ist ein leidenschaftlicher DJ und überträgt mit seinen Sets
durch sein musikalisches Gefühl eine angenehme Gänsehaut auf das Publikum.

Wenn er auflegt, denkt er an das große Ganze, ist in der Lage eine Party zwischen den
Zeilen zu lesen, bleibt sich dabei immer treu und wenn er dann aufhört, können es die
meisten gar nicht fassen, dass es wirklich schon vorbei sein soll.

Seit fünf Jahren nun betreut Mladen Solomun die Partyreihe "DIY", welche seit Oktober
2004 ein eigenes zuhause als Kulturverein RO.DIY e.V. gefunden hatte und nun seit über
zwei Jahren sehr erfolgreich im Uebel & Gefährlich stattfindet.

Seine musikalische Leidenschaft konzentriert er seit zwei Jahren auch als Berater von
Diynamic Music, welches mit Solomuns ersten fünf EP Releases einen sehr
erfolgreichen Start hatte. Aber auch seine Veröffentlichungen auf Labels wie Liebe*Detail,
Dessous und Sonar Kollektiv sorgte bei vielen namenhaften Künstlern für große
Aufmerksamkeit.

Seine Veröffentlichungen werden regelmäßig von den angesagtesten DJ´s gechartet und
von vielen Radio-Sendungen weltweit gespielt.
Neue Tracks und Remixe von Solomun werden Anfang 2008 auf folgenden Labels
veröffentlicht: Compost, Four:Twenty, BuzzinFly...und Diynamic Music.

www.diynamic.com
www.myspace.com/solomunakaplay

Stil: don’t forget the soul

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.camera-club.at

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 11/2008 || 14. März 2008