Online:
0 Benutzer, 238 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Kultur > Josef Hader: Hader muss weg @ Volkstheater

Am Samstag, 8. März 2008, um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Volkstheater / Neustiftgasse 1 / 1070 Wien - Neubau

Kommentar

Hader muss also weg. Schön. Heißt das jetzt, er ist jemand, der weg gehört? Also quasi: Unwertes Leben? Oder muss er nur kurz weg und kommt eh gleich wieder? Oder muss er weg aus seinem neuen Programm, weil ihn andere Figuren hinausschmeißen? Wird Hader überhaupt anwesend sein? Muss er irgendwann an diesem Abend sterben? Und ist er dann für immer weg? Und wer ist dann auf der Bühne?

Josef Hader: "In dem Programm kommen vor: Eine nachtschwarze Vorstadtstraße voller Gebrauchtwagenhändler, eine heruntergekommene Tankstelle, ein grindiges Lokal, ein Kuvert mit 10.000 Euro, eine Schusswaffe und ca. sieben verpfuschte Leben. Nicht vorkommen werden Prominente und Bundeskanzler. Es wird also wieder total unpolitisch."

Kat I 30,50
Cercle 1.-6. Reihe
Kat II 30,50
Parkett 1.-6. Reihe
Kat III 25,50
Parkett 7.-11. Reihe
Balkon 3.-5. Reihe
Kat IV 20,-
Parterre 2.-4. Reihe
Kat VI 13,-
Rang 4.-6. Reihe
Kat VII 7,50
Balkon 6.-11. Reihe
Rang 7.-10. Reihe
Kat VIII 3,-
Blocksitze

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.volkstheater.at/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
März 2008 || Woche 10/2008 || 8. März 2008