Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Doc L X Uni Fest @ Wiener Rathaus > 1010 Wien

Am Freitag, 10. Oktober 2008, um 00:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Wiener Rathaus / Lichtenfelsgassse / 1010 Wien

Kommentar

Musikrichtung: Partyhits
Info: DocLX UNI FESTDas große Semester Opening!

220.000 Studenten beginnen in diesen Tagen wieder ihr hartes Studium. Unklar ist, ob sie wieder Studiengebühren zahlen müssen. Klar ist jedoch, dass dies wie jedes Jahr mit dem größten österreichischen Semesteropening im Wiener Rathaus gefeiert wird.

DocLX Mastermind Doc Alexander Knechtsberger lädt alle Studiosis ins Amtsgebäude der Wiener Politik und lässt für einen Abend das Rathaus in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Was 1998 begann, hat sich in 10 Jahren zur Tradition entwickelt und wird diesmal wieder alle Rekorde schlagen.

Der überdachte Arkadenhof wird zu einem gigantischen Dancefloor umgewandelt, die besten nationalen DJs werden an den Turntables drehen und die Studentenschar wird bis zum Morgengrauen ein fröhliches Fest feiern können.

Wem die Spannung auf der Tanzfläche nicht genug ist, der kann in der bwin Pokerarea seine Coolness unter Beweis stellen. Ein weiteres Highlight für all jene, die nicht nur gern vor, sondern auch hinter der Bar stehen, ist der Bacardi Starkeeper Contest, bei dem es einen Kurs auf der Bacardi Barkeeper Academy zu gewinnen gibt.

„Als ich vor 10 Jahren nach Abschluss meines eigenen Studiums mit den DocLX Uni Festen im Rathaus begonnen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass daraus eine solche Institution im Studentenleben wird. Es hat sich gezeigt, dass aufgrund der einzigartigen Möglichkeit so eine geniale Location zu bespielen und dem Umstand, dass die Studenten einfach die besten Feste feiern können, so ein langjähriger Erfolg möglich ist“ meint Doc Alexander Knechtsberger. Um auch dieses Jahr wieder seine Klientel zu begeistern gibt es für alle Erstsemestrigen halben Eintritt und für alle studentenfreundliche Getränkepreise.

So steht einer legendary party for legendary people nichts mehr im Weg.

VVK auf www.ticketbox.at und in allen Raiffeisenbanken in Wien und NÖ: ¤ 7,-
Für Raiffeisen Club Mitglieder: ¤ 6,-
Ermäßigter Eintritt für Erstsemestrige
AK: ¤ 10,-

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.doclx.com/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Oktober 2008 || Woche 41/2008 || 10. Oktober 2008