Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Süße Osterhasen backen @ Kindbauernhof am Cobenzl > 1190 Wien

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 7. März 2009
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 7. März 2009, bis 8. März 2009
Um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Kindbauernhof am Cobenzl

KommentarAnmeldung unter Tel: 01/328 94 04-20

Recht österlich ging es am Bauernhof zu. Während mit Kindern allerlei gebastelt und gebacken wurde, konnten Naschkatzen an den Wochenendem Osterpinzen, süße Osternester oder gebackene Osterlämmer verkosten.

"Zu Besuch beim Osterhasen": Die Kinder besuchten unserer Tiere und begaben sich anschließend auf die Schafweide, um vom Osterhasen versteckte Eier zu suchen. (Ferienspiel unterstützt von wienXtra)

"Bunte Ostereier": Es wurde erkundet, woher die Eier kommen, danach ging´s ans Eier verzieren.(Familientage wienXtra)

"Osterwerkstatt mit der Kinderkrebshilfe Wien": Kinder konnten Tiere aus Terracotta basteln oder sich nach Wunsch schminken lassen.

Auch für Kindergruppen aus Schulen und Kindergärten wurde es österlich: Es wurden "Süße Osterhasen" aus Germteig gebacken oder am Programm "Eiapompeia"-rund ums Ei teilgenommen.

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.landgutcobenzl.at/?special=6&id=55

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
März 2009 || Woche 10/2009 || 7. März 2009