Online:
0 Benutzer, 98 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

100 tage Sommer @ Austria Trend Hotel Böck in Brunn am Gebirge

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Donnerstag, 14. Mai 2009
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 30. April 2009, bis 30. September 2009
Um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Austria Trend Hotel Böck in Brunn am Gebirge

Kommentar
Fre 1. Mai - TAG DER OFFENEN TÜR!


Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Hunderttagiker - Sommersuchende, seid gegrüßt!


100tage sommer is back!

Zu lange haben wir alle gefroren und ins Graue gestarrt, jetzt ist die Sonne wieder dort wo sie hingehört. Es war schon immer geil hier und dieses Jahr setzen wir noch eins drauf!

Vor 365 Tagen haben wir an dieser Stelle festgehalten, dass ein jeder guter Film eine noch bessere Fortsetzung bekommt. Und wenn die Fortsetzung wieder alle Rekorde sprengt, dann wird auch meistens eine Soap daraus. Und viele der besten Soaps und Serien haben mit Wasser zu tun… Baywatch (scheiterte längerfristig nur an David Hasselhoffs übermäßigem Burgerverzehr), Flipper (kam nur aufgrund der rückständigen Frisuren der Protagonisten nicht mehr in die 80er), Der Mann aus dem Meer (Patrick Duffy mit Flossen aber ohne Öl-verseuchter Familie)…

Nach dem überwältigendem Erfolg der letzten 2 Jahre mit insgesamt über 120.000 Besuchern kommt jetzt: 100tage sommer die Dritte!

Noch mehr Baden in der Sonne (wir beschäftigen Mitglieder aller Religionsgruppen, haben also einen guten Draht nach oben!), noch mehr Burgenbauen im Sand (egal wie viel Sand der Wind verbläst, wir haben noch mehr zurückgebracht), noch mehr Badespaß im Wasser, am Steg, am Beachvolleyball Platz oder auf der Fußballwiese.



Was ist neu?

All das, was schon in den letzten 2 Jahren für positives Feedback gesorgt hat, wurde beibehalten und neu gepimpt – alles was uns zugeflüstert wurde, haben wir optimiert und entwickelt. Der Loungebereich wurde renoviert und aufgefrischt (das Wetter kann uns also dieses Jahr auch nicht mehr mit Orkanen und Hagelstürmen foppen), die Bar rundum erneuert und unser Ausgabesystem effizienter gestaltet – Speisen und Getränke kommen also schneller und direkter an den/die Erfrischungssuchende(n).

Auf mehrfachen Wunsch wird unser Team untertags Getränke und Speisen im neu eingerichteten Take-Away-Service ausgeben und das Tischservice ganz auf den Abend beschränken.

Ab 18h wird unsere Strandbar wieder zum lauschigsten Szenehotspot. Für Kinder und junge Erwachsene gibt’s noch mehr Entfaltungsmöglichkeiten, ob an Land oder zu Wasser, noch mehr Spaß und Sommerurlaub für unsere Jüngsten.



Wir freuen uns, Euch/Sie beim Tag der offenen Tür von 100tage sommer 2009 zu sehen.

FREITAG, 1. MAI 2009
100tage sommer beim Austria Trend Hotel Böck
Wiener Straße 196, 2345 Brunn am Gebirge
freier Eintritt ab 9.00 Uhr


Wir machen Wasser und Wellen. Wir bieten: Music & Drinks, Leben & Art, Klang & Farbe, Licht & Spiele, Urlaub & Zeit, Unterhaltung & Überraschung.

Der Sommer ist ausgebrochen und läuft frei herum. Zumindest die nächsten hundert Tage lang (und mehr). Wer ihn treffen will, ist bei uns genau richtig.

In aufgeregter Wiedersehensfreude

Euer/Ihr 100 tage -Team

in Kooperation mit dem Austria Trend Hotel Böck in Brunn am Gebirge.
inserat_sommer09.jpg


Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.100tage.com

Anmeldung für jede einzelne Instanz bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2009 || Woche 20/2009 || 14. Mai 2009