Online:
0 Benutzer, 185 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Heinz Hofbauer - Unterwegs oder Nichts

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Dienstag, 26. Jänner 2010
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 25. Oktober 2009, bis 20. März 2010
Um 19:30

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Theater am Alsergrund

KommentarHeinz Hofbauer > Programme

Unterwegs oder Nichts

Jahr: 2009
Regie: Peter Wustinger

Es gibt nur eine Gemeinsamkeit zwischen Heinz Hofbauer und seiner Frau: Die Fähigkeit zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Gäbe es diese Gemeinsamkeit nicht, dann hätten sie sich nie kennengelernt. Dann müsste er nicht widerwillig als Versuchskaninchen für ihre Ausbildung zur Fremdenführerin herhalten. Und sie wäre nicht Testpublikum für seine Tour in Niederösterreich die Heinz Hofbauer zum Star machen wird. Zum Star an der Minibar. Was in der Folge zur Erstbesteigung seiner Magenwand führt. Die wie die viele Bergtouren auch im Krankenhaus endet.

Wenn ihnen das nichts sagt, dann wäre "Nichts" vielleicht doch der bessere Programmtitel gewesen.

Termine
So, 25.10.2009
19:30 W - Wien - Theater am Alsergrund
Premiere
Mo, 02.11.2009
19:30 W - Wien - Theater am Alsergrund
So, 15.11.2009
19:30 W - Wien - Theater am Alsergrund
Mo, 16.11.2009
19:30 W - Wien - Theater am Alsergrund
Sa, 16.01.2010
19:30 W - Wien - Gruam
Sa, 20.03.2010
19:30 W - Wien - Gruam

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.heinzhofbauer.at/programme.html

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Jänner 2010 || Woche 04/2010 || 26. Jänner 2010