Online:
0 Benutzer, 143 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

The Christmas Gospel 2008 @ Minoritenkirche > 1010 Wien

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Samstag, 12. Dezember 2009
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 4. Dezember 2009, bis 18. Dezember 2009
Um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Minoritenkirche

Kommentar
The Christmas Gospel - Tickets ©Starlight

The Christmas Gospel

Kirche Wels Herz-Jesu
Wels
Österreich
The Christmas Gospel Tickets

Donnerstag, 3. Dez 2009, 19:00
Kirche Wels Herz-Jesu, Wels, Österreich
Info

In vorweihnachtlicher Stimmung hören Sie die berühmtesten Songs aus dem Repertoire von The Christmas Gospel. Die ausgewählten Stimmen der Christmas Gospel präsentieren diese in unerreichbarer Intensität und Qualität. Die frühen Jahre Die Wurzeln der schwarzen Gospels und Spirituals reichen zurück zum Anfang des 18. Jahrhunderts. Damals entwickelten die afrikanischen Sklaven ihre ersten englischsprachigen Hymnen im fremden Land Amerika. Zu dieser Zeit hatten sie noch ihre ureigensten moralischen Vorstellungen und religiösen Überzeugungen. Die Geschichte des Ensembles Fast zwanzig Jahre sind wir durch die USA gereist, um die frohe Botschaft in Kirchen und Theatern zu verkünden. In dieser Zeit durfte ich einige der besten Gospel-Sänger erleben, die Amerika zu bieten hat. Doch egal, wo meine Reisen mich hinführten, immer hielt ich meine Ohren offen. In meiner eigenen Gemeinde in Harlem entstand dann der Traum, einige der besten amerikanischen Gospel-Sänger als Gruppe zusammenzubringen, damit sie Ihr spirituelles Feuer den Brüdern und Schwestern in Europa vermitteln können. Dank der Hilfe unserer Produzenten und Veranstalter können wir diesen Traum nun leben.

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 50/2009 || 12. Dezember 2009