Online:
0 Benutzer, 154 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: uroos

Electronic Beats Recommends Club-Tour @ Pratersauna > W< 2 Bez

Am Dienstag, 8. Dezember 2009, um 20:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: <a href="http://www.fynf.at/?d=b&i=1588&m=b&f.o=&f.t=142146#p142146">Pratersauna Wien, Waldsteingartenstrasse 135, 1020 Wien</a>

Kommentar

Kategorie
:
Clubbing

Eintritt:
 

Musik:



 



Eventbeschreibung



Den Auftakt der Electronic Beats Recommends Club-Tour am 6. Dezember in der Wiener Pratersauna solltet ihr euch schon längst im Terminkalender rot eingetragen haben.

Denn nicht nur die heißen Newcomer The Asteroids Galaxy Tour, sondern auch die Partygranaten von Modeselektor werden den Dancefloor zum Beben bringen. Ebenfalls mit von der Partie wird das VJ-Kollektiv Pfadfinderei sein, das sich nach unzähligen Auftritten an der Seite von Modeselektor bereits zum Bühneninventar zählen darf. Wer beim Electronic Beats Live Special in Innsbruck (hier ein Rückblick) mit dabei war, weiß Bescheid: Modeselektor sind immer für eine wilde Party gut, Sekt und aufblasbare Affen inklusive!

Tickets für diese Veranstaltung könnt ihr natürlich bei uns gewinnen, einerseits in Form eines Remix-Contests, wo es gilt, einen Song von The Asteroids Galaxy Tour zu bearbeiten und zu veredeln und andererseits ein Gewinnspiel, bei dem es ein VIP package (inkl. 2 Eintrittskarten, Getränkebons und 2 Electronic-Beats-T-Shirts) zu gewinnen gibt und für das ihr lediglich folgende Frage beantworten müsst:

Warum musst genau du bei Electronic Beats Recommends am 6. Dezember in der Wiener Pratersauna dabei sein?

Lasst euch eine schöne Antwort einfallen und schickt sie per E-Mail bitte an win@electronicbeats.net. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 3. Dezember. Viel Glück!

Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promoten
Anfahrtplan
Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://electronicbeats.at/2009/11/vip-package-fur-electronic-beats-recommends-mit-modeselektor-und-the-asteroids-galaxy-in-wien-zu-gewinnen/

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 50/2009 || 8. Dezember 2009