Online:
0 Benutzer, 145 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Simplistics w/ Odd, Miss Shina & Digipop @ TUBE > NÖ < Krems

Am Freitag, 18. Dezember 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: TUBE, Stadtgraben 17, 3500 Krems

Kommentar
Kategorie:PARTY

Eintritt:
Musikbeitrag: 5¤

Musik:

Wonk/Electro House


 



Eventbeschreibung

Line-Up:
Odd (temp~ records, klub sir3ne)
Miss Shina (LBF, Groovebagasch)
Digipop (Simplistics, backlab)

Visualized by
Farbenteuer (Simplistics)

Bass addicted sound in Gestalt von Wonk und Electro House prägen die gemeinsamen DJ Sets von Odd u. Miss Shina. Dabei werden die Grundfesten von repetetiver Tanzmusik mit Darkness und gleichermaßen augenzwinkerndem Humor erschüttert.

Odd
temp~ records / Wien
Odd, ist gleichermaßen DJ, Produzent und Veranstalter. Als ehemaliger Clubhost von Audio Shadow ermöglichte er einer aktuellen und jungen elektronischen Musikkultur Öffentlichkeit zu finden. Im Moment ist er im umtriebigen Kollektiv von Temp-Records an der Organisation des temp~elektronic music festivals tätig oder gemeinsam mit dem dubwise mastermind Selekta Rak3te an Klub Sir3ne. Als DJ ist odd von NuSchool Breaks über Minimal-Techno bis Dubstep und Jungle bewandert. Keine Eingrenzung also auf Genres oder sonstige Schubladen, es zählt nur die Qualität des Vinyls, bzw. ihrer Rillen.
www.temp-records.net/

Miss Shina
Groovebagasch / LBF / Wien
Miss Shina, deren Wurzeln in der frühen Soundsystem-Kultur von Spiral Tribe liegen, hinterfragte seit ihren ersten DJ Tagen vorgegebene Stilgrenzen und DJ-Set Ästhetiken. Neue Stile und Möglichkeiten Musik zu präsentieren ohne jemals die Partytauglichkeit zu vergessen zeichnet diese Turntablistin aus.
www.myspace.com/missshinalbf

Digipop
Simplistics
Seit über einem Jahrzehnt verwandelt ihn seine Liebe zur Musik zu einem Puplikumbegeisterer im nationalen Raum. Als DJ lebt er eine Vielfalt von Einflüssen auf den Plattentellern. Ob Techno, House, Electro oder Cosmic, sie alle gehören zu jenen Genres, die er im Mix vereint. Auch als Produzent ist Digipop alias Thomas Griener tätig. Ursprünglicher Beweggrund seiner Produktionen war das intensivere Verständnis für Musik und um sich weiter zu bilden. Nach 3 Jahren sorgfältiger Arbeit kam dann ein weiterer Sprung in seiner musikalischen Laufbahn, der Live Act. Mit Synthesizer, Effektgerät u. Mikrofon im Gepäck, bietet er mittlerweile Performences wie es in seinem Umfeld seines gleichen Sucht.
www.myspace.com/digipop82

Farbenteuer
frei.raum / Wien / Mödling
Die beiden Studenten für Medienmanagement sorgen beim Simplistics für das passende Bild zum Ton und präsentieren immer wieder neue und innovative Animationen.
www.myspace.com/farbenteuer


www.tubekrems.at
www.simplistics.at

Fotos
EventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtsplanDatei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.simplistics.at

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 51/2009 || 18. Dezember 2009