Online:
0 Benutzer, 128 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Snow Break Europe @ Schladming

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Sonntag, 6. Dezember 2009
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 4. Dezember 2009, bis 6. Dezember 2009
Um 09:00

Kategorie: Event-Tipps

KommentarWas ist das besondere an Snow Break Europe? Nun ja, zweifelsohne ist Star-DJ David Guetta das absolute Highlight in diesem Winter. Mr. Ibiza himself wird mit uns die Alpen rocken - und freut sich darauf schon genauso sehr wie wir. Übrigens: Im Anschluss haben wir für euch die offizielle Snow Break Europe - David Guetta Aftershowparty mit den Ö3 DJs und den Summer Splash Resident DJs im Parkhaus von Schladming geplant - Snow Break Europe Gäste zahlen klarerweise keine Eintritt. Doch auch am Vortag (Freitag) geht es heiß her, wenn Olaf Henning mit uns eine Aprés Ski Party der Sonderklasse feiert. Mit seinem Tophit "Cowboy und Indianer" schuf er den Begriff "Hüttengaudi" - und auf diese Gaudi sind wir sehr gespannt.

Ein Thema wollen wir übrigens nicht vergessen: Eure Skipässe. Denn der Name Snow Break Europe kommt nicht von irgendwo her. Nur für euch gibt es hoch oben am Berg ein Actionprogramm auf der Piste, bei der euch unsere MATES einmal mehr einheizen werden - also wachst schonmal eure Skier und Boards!

Link: http://www.snowbreakeurope.at

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.snowbreakeurope.at

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 49/2009 || 6. Dezember 2009