Online:
0 Benutzer, 175 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Abriss-Party am Südbahnhof @ Südbahnhof Wien

Am Freitag, 18. Dezember 2009, um 21:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Südbahnhof Wien

KommentarDie absolute Top-Meldung aus der Event-Szene: Die Pratersauna-Macher Stefan Hiess und Hennes Weiss veranstalten am Freitag, 18. Dezember, im Südbahnhof ein Clubbing, nachdem dieser schon offiziell gesperrt wurde.

Zwei Floors
„Es ist eine Party, oder nennen wir es mal ein kleines Festival, um dem Südbahnhof unsere letzte Ehre zu erweisen“, so die beiden Organisatoren zu ÖSTERREICH. Auf insgesamt zwei Floors wird abgetanzt: Der Haupt-Floor wird auf der Südplattform sein, der zweite Floor im ehemaligen Restaurant.

Tiefschwarz
Neben den angesagten (Shooting-)Stars der österreichischen Elektronik-Szene wie Ogris Debris, Dorian Concept, Marflow, Bionic Kid und Friedrich Locke wird auch ein internationaler Top-Act den altehrwürdigen Südbahnhof noch einmal so richtig zum Beben bringen: Die weltweit gefeierten Techno-Helden Tiefschwarz sind die Headliner der „Abriss-Party“. Die Brüder Alexander & Sebastian Schwarz aus Berlin haben schon Remixes für Ikonen wie Madonna und Depeche Mode produziert und sich auch als Residents im Space in Ibiza einen Namen gemacht.

Kult-Event
Eine Kunstinstallation auf der Ostplattform rundet das audiovisuelle Erlebnis bei der Abriss-Party ab. Wer also das letzte Mal einen Fuß in die alten Gemäuer setzen will, sollte am 18. Dezember zum Südbahnhof pilgern. Denn eines ist gewiss: Diese Party wird ein Kult-Event.

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 51/2009 || 18. Dezember 2009