Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Spring @ Kroatien

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Dienstag, 25. Mai 2010
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 21. Mai 2010, bis 25. Mai 2010

Kategorie: Event-Tipps

Ort: Kroatien

Kommentar
Kategorie:
Urlaub



Eintritt:


..

Musik:
..

Info:

GRATIS ZU SPRING BREAK EUROPE!

...schick uns ein Mail oder Foto bzw. den Link des YouTube Videos, mit der Erklärung, warum gerade du/ihr von uns eingeladen werden sollte(s)t an

» party@springbreakeurope.at

Wir verlosen wieder ein Spring Break Europe Package (Villas Rubin*** inkl. SBE Pass, exkl. Anreise) für die beste Meldung bzw. das beste Bild!



Eventbeschreibung


JA, er kommt!
Und JA, er hat den Grammy!

Der Superstar David Guetta, seit kurzem ist ja der beste House-DJ der Welt auch noch mit dem Grammy für den besten Remix als einer der besten Musiker der Welt ausgezeichnet worden, gibt ein Live Open Air Konzert bei Spring Break Europe, dem Original aus Amerika!!!

Für alle, die noch nicht wissen, wovon hier die Rede ist: Spring Break Europe ist eine der größten Partyreisen Europas für Studenten und Angestellte, Arbeiter, Schüler - kurz gesagt, für alle europäischen Partypeople!

Auch ohne zu wissen, dass David Guetta einer der Live Acts bei Spring Break Europe 2010 sein wird, haben sich in den letzten Wochen über 6.000 Personen ihren Platz bei Spring Break Europe vorreserviert - schon nach nur 2 Tagen hatten sich unglaubliche 2.000 Spring Breaker für eine fixe Buchung entschieden!

Drum raten wir euch - ab jetzt - so schnell als möglich zu buchen, denn angesichts dieser unglaublichen Zahl, ist die vorhandene Kapazität von beinahe 15.000 Schlafplätzen bei Spring Break Europe eine Marke, die wohl schon in den nächsten Wochen überschritten werden wird!

Pfingsten 2010 wird das spektakulärste, schrillste, schönste, fetzigste, geilste, unglaublichste, paradiesischste Wochenende, das die Welt je gesehen hat!!!
Fotos
ÜbersichtGewinnspieleNeuen Termin erstellen
LokalinfoNeues Event eintragenAnfahrplanDatei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.splashline.at/

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2010 || Woche 21/2010 || 25. Mai 2010