Online:
0 Benutzer, 91 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Bier Kanzlei

Wiederholender Termin, aktuelle Instanz: Freitag, 11. Juni 2010
Jeden Tag
Wiederholung beginnend mit 10. Juni 2010, bis 12. Juni 2010
Um 17:00

Kategorie: Event-Tipps

KommentarDONNERSTAG, 10. JUNI 2010 MONTREUX JAZZ
FOURMATION


JAZZ - SWING



Ein idealer Einstieg in das sich nähernde Wochenende.
Sehr engagierte, leidenschaftliche Musiker, die uns in der bewusst so (siehe oben)
geschriebenen Quartett - FOURMATION (wiener englisch) ganz feine Klänge aus den
Genres Jazz und Swing hauptsächlich Standards präsentieren. Ein echter Ohrenschmaus
für alle Liebhaber(& innen) dieser wunderbaren Musik.









FREITAG 11. JUNI 2010 B L U E S S E S S I O N

Ltg.: Jörg Danielsen



Bei den letzten Sessions wurden wir ja von der Creme de la Creme der Wiener Blues-Szene
musikalisch verwöhnt. Wir haben es sehr, sehr genossen.
Wir freuen uns auch dieses Mal wieder auf viele motivierte Musiker (& innen), die
gemeinsam grooven werden. Gast - Session Musiker ( &innen) sind darum immer
herzlich willkommen - bring your Instruments and enjoy.







SAMSTAG 12. JINI 2010 ORIGINAL STIEFELBEIN


BLUHS - BÄND

URBAN POWER-FOLK



BIERKANZLEI - PREMIERE
Bestimmt wird der "Sound" zumeist durch die instrumentale Besetzung mit Gitarre, Akkordeon und Geige.
Die hintergründigen, mal feinhumorigen, mal derberen Texte stammen ebenso wie die Kompositionen fast
ausschließlich aus der Feder von Siegl/Wotawa, und stellen sich bewußt in die Tradition eines H.C.Artmann
oder Helmut Qualtinger. Die bei Auftritten ebenfalls gerne gespielten Lieder von Andi Fasching schlagen in die
gleiche Kerbe, wobei hier der Bezug zum Niederösterreichischen Mittelwesten (Scheibbs) stärker betont wird

Wir freuen uns schon sehr auf diesen sehr gut vorreserviertern Musik-Abend




Beginn der Veranstaltungen: jeweils 20 Uhr

Küche und Getränke gibt es schon ab 17 Uhr.



EINTRITT: HUTSPENDE

PLATZ – UND TISCHRESERVIERUNGEN UNTER: mailto:hofmann@pkl.at
oder telefonisch unter 01 / 20 90 666 80

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Juni 2010 || Woche 23/2010 || 11. Juni 2010