Online:
0 Benutzer, 95 Gäste
Registriert: 537
Neuester Benutzer: bob
Heute hat Geburtstag:
Guentta (59)
Phil1990 (34)

Rico&#180;s Aufreiss Zone @ Club Estate > Nö< 2700 / Wiener Neustadt

Wiederholender Termin
Jede Woche, am Donnerstag
Wiederholung beginnend mit 30. September 2010
Um 20:00

Kategorie: Disco

Ort: Club Estate Molkereistraße 3 2700 / Wiener Neustadt

Kommentar
Eintritt:K.A.
Dj:Partymusik
Special:An allen Öffnungstagen gilt ein Einlassalter von min. 16 Jahre

Gewinnspiel:


 

Eventbeschreibung

Unser Unternehmen lebt davon, Gästen Einlass zu gewähren.
Nicht davon, sie abzuweisen.



Jeder Gast, der durch sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten demonstriert, dass er einen schönen Abend im ESTATE erleben möchte, ist uns herzlich willkommen.

ACHTUNG!

An allen Öffnungstagen gilt ein Einlassalter von min. 16 Jahre.


Wir legen großen Wert auf ein gepflegtes Auftreten, trendige Kleidung und stylische Clubwear ist bei uns gerne gesehen. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst und dürfen es auch von unseren Gästen erwarten. Veranstaltungen wie zum Beispiel „White Flight“ oder „Halloween“ leben von ihren individuellen Gästen, die ihre Gesinnung und ihren Geschmack u.a. durch außergewöhnliche Kleidung zum Ausdruck bringen.

FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenAnfahrtzplan Datei hochladen

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.estate-club.at

Einmalige Anmeldung für alle Instanzen bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
September 2010 || Woche 39/2010 || 30. September 2010