Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Focus On @ Club Auslage > W < 16 Bez

Am Freitag, 11. Dezember 2009, um 22:00

Kategorie: Party

Ort: Club Auslage / Lerchenfelder Gürtel 43 / 1160 Wien

Kommentar
Eintritt:10 Euro - 6 Euro Friendlist unter http://www.zuckerwatt.at
Dj:Music:
house, techno, deephouse
DJ's:
Claudio Ricci, Saliva, Comante, Detronic, Thomas Vavrovsky
Special:2 jahresfeier Auslage, Claudio Ricci´s Dirty Thirty Celebration
Gewinnspiel: 2 x 2 Freikarten gewinnen

Eventbeschreibung

Gut 2 Jahre ist es nun her als das Mezzanin zur Auslage mutierte. Was früher mal eher eine Bar war ist nun dank vieler liebevoll hinzugefügter Details ein Club geworden. 180 ° Visualls und ein Soundsystem von dem man sich nur zu gern die Lungen massieren lässt sind wohl Herz & Seele des Clubs. Viele nationale als auch internationale Dj´s haben schon für unvergessliche Stunden gesorgt aber auch Live Acts und Bands wie zb. die furiosen „Kung Fu Divas“ oder „Modern Talking Reloaded“. Am 11.12 lassen wir die Korken knallen und eine Mischung aus Deephouse, Techhouse, Techno und eine Brise Breaks auf euch niederprasseln und weil wir ungern allein feiern, feiert Claudio Ricci seinen 30 er gleich mit. Um 24 Uhr öffnen sich die Tore zur Auslage und da heißts dann der frühe Vogel fängt den Wurm.
FotosEventkalenderGewinnspiele Neuen Termin erstellen
LokalinfoEigenen Event promotenso komm ich Hien: Anfahrtzplan Datei hochladen

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
Dezember 2009 || Woche 50/2009 || 11. Dezember 2009