Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

DIETER NUHR - NUHR UNTER UNS

Am Samstag, 4. Mai 2013, um 20:00

Kategorie: Kunst & Kultur

Ort: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

KommentarDIETER NUHR - NUHR UNTER UNS
04.05.2013 : 20:00 : Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Dieter Nuhr - Nuhr unter uns
04.05.2013, Sa - 20:00
WIEN PLANET.TT BANK AUSTRIA HALLE GASOMETER ,

Nuhr unter uns: Der Titel ist Programm! Dieter Nuhr steht nicht über den Dingen, er ist bei uns - und flüstert uns direkt ins Ohr. Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen! Er schaut über den Tellerrand, und was er da sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer saukomisch!

Nuhr hat in den letzten zehn Jahren die erfolgreichsten deutschsprachigen Kabarettprogramme aller Zeiten vorgelegt. Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die bedrohte Rotbauchunke. Ab zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke. Und außerdem über Gott und die Welt und den Stau. Die Welt ist im Wandel. Und Nuhrs Programm wandelt sich mit.

In ”Nuhr unter uns” wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Schließlich warten dort die großen Probleme der Menschheit: Wieso sind Trottel glücklicher? Warum will trotzdem keiner blöd sein? Und ist es dann nicht wieder blöd, sich schlau und nachdenklich in die Depression zu stürzen? Wie schaffe ich es ohne medizinische Eingriffe, das geistige Niveau eines Roggenbrotes zu erreichen? Nuhr gibt Ratschläge, Trost und selbstverständlich jeden Abend alles! Denn auf der Bühne ist er unerreicht.

Dieter Nuhr ist für Comedy nicht doof genug und fürs Kabarett zu lustig. Nuhr gewinnt reihenweise Deutsche Comedypreise, moderiert aber auch den kabarettistischen Satiregipfel in der ARD. Er sprengt die Grenzen. Er ist anders - und live am besten. Nicht umsonst füllt er seit Jahren die allergrößten Säle. Und selbst wo Tausende zuhören, hat jeder einzelne das Gefühl: Wir sind Nuhr unter uns. Wahnsinn!

Keine Anmeldung

Kalenderansicht anzeigen:
Mai 2013 || Woche 18/2013 || 4. Mai 2013