Online:
0 Benutzer, 94 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
enid (29)

Experience Taste Dinner“ im TIAN

Am Donnerstag, 18. April 2013, um 19:00

Kategorie: Event-Tipps

Ort: TIAN Himmelpfortgasse 23 1010 Wien

KommentarH2OOOHHHHH!!

„Wasser? Schmeckt irgendwie nach .... nix.“ Iwo! Die Gäste des TIAN Experience Taste Dinner werden ihren Geschmacksknospen nicht trauen.
In einem „Water-Tasting“ werden die wunderbar vielfältigen Nuancen von purem Wasser ausgelotet. Dazu entführt die Wasserexpertin Michaela Merten auf erfrischende Weise in die Geheimnisse des Wunders Wasser.
Save the Date: 18. April ab 19.00 im „Roten Salon“ des TIAN, Vorreservierung empfohlen, da begrenzte Teilnehmerzahl.

„Wasser ist in unserem Geschmacksuniversum das meist unterschätzte Genussmittel“, gesteht TIAN Geschäftsführer Klaus Baumgartner. „Umso mehr freut es mich, zum zweiten Experience Taste Dinner dieses Jahres eine echte Botschafterin des Wassers willkommen zu heißen. Michaela Merten weiß über Wasser, was wir noch nie wussten, aber am Ende des Abends sicher wissen werden.“

„Wasser ist für Körper und Seele das Wohlfühlelement Nummer 1“, sprudelt es aus der Wasser-Expertin Michaela Merten nur so heraus. „Es entspannt und heilt Körper und Geist, spendet Energie und macht enorm fit. Strahlende Schönheit, jüngeres Aussehen, Lebenskraft – dies alles vermag uns das Wasser zu schenken.“ Die beliebte Schauspielerin und Autorin beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem geheimnisvollen Lebenselixier und schreibt ihn ihrem STERN-Bestseller „Wasser – die Glücksformel“ über folgende Themen: Welches Wasser sollen wir trinken? Was ist drin in unserem Leitungswasser? Brauchen wir Mineralien im Trinkwasser? Sollen wir Wasser nur aus Glasflaschen trinken?
Die attraktive und lebensfrohe Expertin ist übrigens selbst der schönste Beweis, welch wundersame Wirkung Wasser auf uns haben kann.

Wasser-Degustation
Doch Wasser ist nicht nur eine Quelle von Schönheit und Gesundheit sondern überrascht auch mit einer erstaunlichen Geschmacksvielfalt. Davon können sich die Gäste des Experience Taste Dinner „Wunder Wasser“ in einer Wasser-Degustation selbst überzeugen. Um die Sinne zu schärfen wird das Wasser-Tasting, genauso wie ein Wein-Tasting, als Blindverkostung durchgeführt.

Apropos Wein: TIAN Sommelier Alexander „The Grape“ Adlgasser, beim Thema „Wasser“ naturgegeben etwas zurückhaltend, lässt es sich nicht nehmen, für diesen Abend eine ganz besondere Wein- und Champagnerbegleitung zusammenzustellen. „Wein predigen und Wasser trinken“, lautet seine Devise für den 18. April.

TIAN Küchenchef Paul Ivic seinerseits wird mit einem mehrgängigen Menü einmal mehr, seine sprühende Kreativität beweisen. Jeder Biss ins Gemüse wird zum AHA-Erlebnis für die Geschmacksknospen.

Das Experience Taste Menü kostet pro Person € 79,- all in. Eine rechtzeitige Tischreservierung wird dringend empfohlen. First come, first serve.


Michaela Merten
Die Schauspielerin und Bestsellerautorin Michaela Merten ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im Film– und TV-Bereich. Ihre Schauspielausbildung absolvierte sie am berühmten Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Das Theater in der Josefstadt in Wien war das Sprungbrett zu ihrer Theaterkarriere. Ihre große Beliebtheit erlangte sie mit der TV-Serie "Katrin ist die Beste" (Sat 1) und „Der Salzbaron“ (ORF). Von der Zeitschrift TV-Neu wurde sie zur beliebtesten deutschen Schauspielerin gewählt.

Seit 25 Jahren beschäftigt sie sich mit Naturheilkunde, alternativen Heilmethoden und Mentaltraining. Sie arbeitet als Motivationstrainerin, Seminarleiterin und Referentin für Nachhaltigkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Sie lebt mit ihrem Mann Pierre Franckh in München.


Reservierung:
Telefon 0043 1 890 4665
reservierung@tian-vienna.com
www.tian-vienna.com



TIAN
1010 Wien, Himmelpfortgasse 23
Telefon 0043 1 890 4665
office@tian-vienna.com


Öffnungszeiten:

Market Mo-Sa 09.00-18.00 Uhr
Frühstück im Market (Mo.-Fr.) 09.00-11.30 Uhr

Restaurant Mo-Fr 12.00-16 Uhr, 18.00-24.00 Uhr
Sa 09.00-16 Uhr, 18.00-24.00 Uhr
Frühstück (nur Sa.) 09.00-11:30 Uhr

Bar Fr und Sa 17:00-3:00 Uhr

Erfahre mehr über diesen Termin auf http://www.tian-vienna.com

Anmeldung für diesen Termin bis vor Beginn des Termins

Kalenderansicht anzeigen:
April 2013 || Woche 16/2013 || 18. April 2013