Online:
0 Benutzer, 161 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

fynf.at-News - News-Beitrag vom 13.10.2010, verfasst von FYNF.at

Navida Music - 4 Awards beim ersten Austrian Dance Award 2010



PRESSEINFO – Navida Music – Austrian Dance Award – 7 Nominierungen – 4 Preise
Das Navida Music Team räumt beim ersten Austrian Dance Award 2010 mächtig ab. Neben weiteren Größen der nationalen Dance Szene wie den Global Deejays (Best DJ, Best Producer) oder Darius & Finlay (Best Artist, Best Newcomer) wurde der Award für den Best Remixer an Barnes & Heatcliff vergeben. Mit ihren Remixes für Dakota (Markus Schulz), Paul Bingham oder auch ihr eigenes Projekt Lentos machten sie 2009 national als auch international auf sich aufmerksam. In der Kategorie Best House Act hieß der Gewinner David Barnes. Neben anderen nominierten Acts wie etwa Tom Snow hier diesen Preis zu bekommen war wohl die größte Überraschung für alle Beteiligten und erfühlt David mit großem Stolz. Den Preis als Best Trance Act erhielt Daniel Heatcliff verdient. Als Best Producer war Daniel ebenfalls nominiert, schließlich steht er hinter allen Navida Projekten. Der Preis, jener der vom Publikum und den Fans der Künstler gewählt wurde, der People Award, ging an DJ Observer. Alles in allem war der Austrian Dance Award 2010 ein wichtiger und gelungener Event der nächstes Jahr in die 2.Runde gehen wird. Das Navida Music Team bedankt sich auf diesem Weg bei allen beteiligten und DJ Observer bei seinen Fans die ihm ihre Stimme gegeben haben.

Bookingkontakt: Barnes & Heatcliff, Steelfish; DJ Observer, Daniel Heatcliff, David Barnes

http://www.mak-management.com

http://www.austrian-dance-award.at


Weitere fynf.at-News