Online:
0 Benutzer, 214 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

<< aus dem Krankenstand meld... | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

Happy New Year 2008

Es ist gerade 16h37... ich sitz gemütlich auf meiner Couch in die Kissen gekuschelt... im TV hab ich die VOX Dokumentation Auf und Davon laufen...
und ich relaxe ein wengl... war doch der jahreswechsel sehr laaaaange *g+

Gestern, am letzten Tag des Jahres, hat brav um 6h mein Wecker geläutet...
ja ich ging brav arbeiten... was mir nicht leicht viel, da ich erst gegen 2h früh eingeschlafen bin.
Bis 13h hieß es brav arbeiten... die restlichen Stunden entfielen...

Danach ging es auf die Thaliastraße, wo wir uns mit Stefan (Prof.The_Frog) trafen... wir gingen zum Penny einkaufen für die Silvesternacht...
danach gingen Gerli und ich zu meiner Oma .. ich hatte den lapy mit.. und zeigte ihr ein paar fotos.... nebenbei haben wir gemütlich gegessen...
Ab 17 Uhr waren wir bei Gerli's Familie.. es gab ein lustiges Fondü-essen... echt interessant.. sollten wir öffters machen...

Ab 21 Uhr waren wir im Jugendclub.. wo wir (prof.the_Frog, polly_will_keks, jahniva, gerli, gerhard und ich) gemütlich auf den Jahreswechsel warteten... wir guggten DVD ... haben würstel und brot gefuttert und einiges Getrunken..

Gestärkt und leicht angeheitert.. gings mit den gefüllten Sektgläsern zum Rathausplatz.. uiii nur noch 2 Minnuten... um uns herum wird schon eifrig geknallt... auf die Piraten könntert ich echt verzichten... erschrecke jedes mal sehr.. An Gerli gekuschelt blickte ich auf die Rathausuhr... und dann wars soweit.. Mitternacht.. das Feuerwerk zierte den Himmel... Stefan (Prof.the_Frog) Thommy (Polly_will_keks), Jahniva, Gerli und ich haben mit dem Sekt angestoßen... Gerli und ich haben uns zärtlich geküsst....

Kurz gings nochmal zurück in den club, bevor es in die Stadt zum feiern ging...

gegen 6h30 in der früh fielen dann gerli und ich müde in unser Bettchen und schliefen seelig ein...

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 1. Jänner 2008 16:39 | Tags: 2007, 2008, Feiern, Gerli, Naddy, polly_will_keks, Prof.The_Frog, Quaxi, Rathausplatz, Silvester, Stadt, Stefan, Thommy | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.