Online:
0 Benutzer, 153 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

<< Lazy Sunday | Naddy's Weblog | Aufgepasst bei der Umstellung auf Bawag Konto Flexibel >>

New Week =)

Moooontag... der Wecker läutet umbarmherzig und irgendwie bin ich noch tooootal müde, immerhin haben sich Gerli und ich in der Nacht noch eine Folge vom Harry Potter angeschaut.

*gäääähn*

Aber da hilft nichts...
Aufstehen heisst es, waschen, Zähne putzen, anziehen und ab in die Arbeit.

Beim Bäcker um die Ecke von meiner Arbeit hab ich mir noch schnell ein Käseweckerl gekauft.. und dann gehts auch schon in die Arbeit...

Die Zeit vergeht eigentlich eh ganz schnell...

Um 16h holt mich Gerli von der Arbeit ab....

Wir fahren schnell heim....
ich pack mir meine Fitness-sachen und ab gehts ins Fitnesscenter...

Fleissig schwitze ich auf dem Laufband und am Fahrrad...

Sodale.. nach einer angenehmen Dusche daheim werde ich mich jetzt herrichten um dann gemeinsam mit Gerli ins Sing Your Song zu gehen..

Beitrag geschrieben von Naddy und gepostet am 30. Juli 2007 19:42 | Tags: Arbeiten, Fittnesscenter, Gerli, Karaoke, müde, Naddy, Neue Woche, Sing Your Song, Wecker | keine Kommentare | TrackBack

Kommentare

Keine Kommentare gefunden.