Online:
0 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
Pinduca1975 (49)

Gerli's Weblog

April 2024
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

Populäre Tags: Basshunter, Boten Anna, Dota, Jonas Altberg

Verwendete Sprachen: Deutsch

2. Mai 2007

Autogrammstunde Basshunter

War heute in der Lugner City Bei der Autogrammstunde von Basshunter...

muss sagen ... nettes, publikumsnahes Auftreten ... und auch gute Musik!!
Obwohl die audiotechnische Anlage der City nicht zu den Besten gehört gab er "Boten Anna" und "Dota" von seinem neuen Album "d[-__-]b" "LOL <(^^,)>" zum besten... unter anderm hat er kurz Boten Anna auf Deutsch angesungen!!

Nachdem ich hunderte von Fotos gemacht hatte kam dann noch Alexa dazu ... haben uns dann auch noch um Autogramme angestellt ( Ich sags euch .... in der Warteschlange kam ich mir vor wie ein pensionist *LOL* ) Hab dann noch Fotos von Jonas Altberg alias Basshunter und einer seligen Alexa (... der is ja uuuuur süß)gemacht hab mir das Album LOL für Naddy Signieren lassen und bin dann Heim gefahren

Fotogalerie ist schon unter Partypics angelegt ;)

Alles in Allem war das ein netter Nachmittag

lg
Gerli

Von (Gerli), um 22:05 | Tags: Basshunter, Boten Anna, Dota, Jonas Altberg | keine Kommentare | TrackBack: 0