Online:
0 Benutzer, 125 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

PAINTBALL ???

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)

AutorBeitrag

(Gigaman)

!Klingt verlockend!


Hy, @ all!!

Ich würde sehr sehr gerne mitmachen , obwohl noch NIE so etwas gemacht habe (auser am Pc *g*)

Nur da gibts ein paar kleine Probleme :

1)Wr.Neustadt - - - - hab KEIN Auto und wüsst nicht einmal wohin,oder wie??

2)Wann ?? . . . . . muss am 5.Juli zum Bundesheer,danach hab ich keine zeit mehr,vor allem weil ich ca. 12.13 wochen grundausbildung habe -> Klosterneuburg - Pioniere!


lg

robby
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch.
Mit mir kann man immer Spass haben,aber auch in schwierigen Situationen bin ich immer für jeden da!
05.05.2004 10:51

(Mag.Dr.ALF)

In Wien gibt es auch eine Möglichkeit PAINTBALL zu spielen.

Im 21. Bezirk.

Fragen bitte an Merlin richten, der weiß den Ort ganz genau und den Preis!

CU all

MDA -> :quaxi2
08.05.2004 15:54

(Gigaman)

Hy@all

Hy,


hm...

in 21ten,das wäre natürlich supa,wäre 20 min.von mir entfernt!!

Und für die andren wär des auch ned weit!! :-)

wir können das ja mal mit naddy besprechen und uns durch den kopf gehen lassen

THX

lg

robby
Ich bin ein aufgeschlossener und unternehmungslustiger Mensch.
Mit mir kann man immer Spass haben,aber auch in schwierigen Situationen bin ich immer für jeden da!
11.05.2004 12:14

(gps99)

also grundsätzlich bin ich mal bei allem dabei was a gaude ist, eh klar *g* nur für mich persönlich sollts halt bis ende juli stattfinden können da i eben nimmer gar so lang hier bin ... aber wenn dann schau ich daß ichs mir einricht sowieso :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
12.05.2004 00:14

(Megaherz)

Ach ja, bei one for me gibts bis ende sept 15% ermässigung in 3 paintballclubs!

Hier nachlesen:http://www.one.at/meinefreizeit?c=576R1A6712256FHP1&k=1
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
13.05.2004 13:30

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-15/15)