Online:
0 Benutzer, 111 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

grillen ...

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)

AutorBeitrag

(Binibi)

*gg* ja das wäre es mal so ein kochduell unter freunden *fg* werma schaun wer besser ist!

aber es gibt bekanntlich immer nur zwei sieger
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 15:54

(Megaherz)

stimmt ich nehm platz für zwei ein!*gggg*

ja hast recht es gibt nen ersten und nen zweiten sieger!

mein vater hat mal in nem restaurant aufgekocht
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
18.05.2004 15:56

(Binibi)

das find ich genial ich würd mal so ne richtige show machen wollen mit flammbieren und so sicher voll genial!

aber wird leider immer nur eintraum bleiben!
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 15:57

(BlackEyes)

ha, ihr kennts meine kochkunst noch nicht, hin und wieder reiß ich mich ja zamm und man könnte es essen ;o)

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
18.05.2004 15:59

(Binibi)

hmm .... na dann stell ich dir gern mal meine küche zur verfügung um deine kochkünste zu präsentieren und ich bin dann gespannt ob man es essen kann!


werd sicher überleben hab schon einiges hinter mir:-)
Liebe dein Leben, bevor dir dein Leben die Liebe nimmt!!!
18.05.2004 16:01

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied

Hmmmm Grillen .... *hellhörig werd*

Also da wär ich sofort dabei!!!!!!!!!!

Und so eine Grillparty haben wir schon mal von meiner Ex-Firma aus auf der Insel gemacht, war sehr nett damals .. *erinner*
Still Waters run deep-and dirty.. Gruß&Kuss,'s Loisi
Ich pflegte Ehrgeiz für das Größte zu halten.Das stimmt nicht.Liebe ist das Größte auf der Welt.Es gibt nichts als Liebe.(O.Wilde)
18.05.2004 17:16

(Harry1974)

JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Mensch, sag ich doch die ganze Zeit, aber es kommt ja keine Reaktion. Gut, also I habs vielleicht a bissi rustikaler vor als am normalen Grill diese mal. Aber es geht auch wieder wie im letzten Jahr. Platz genug is ja bekanntlich da es müsste nur das wetter mitspielen. Termin gäbs ja mit dem langen WE im Juni a schon von mir vorgeschlagen und I denk der 10er Fixkosten is ja sicherlich ned zuviel.
A die Zelte zwecks Übernachtung würd I wieder stellen. Wenns trocken is gehen sich locker 12 bis 15 Leute aus - weitere Zelte darüber hinaus erbeten - sowie auch sieben Plätze Indoor für jene von Euch die ich schon kenne.
Es fehlt nur noch an den Zusagen zwecks Datum und Co.
Gruß ausm Mühlviertel

Opa Hary
18.05.2004 18:50

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-17/17)