Online:
0 Benutzer, 100 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

Stammtisch open air?

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

(BlackEyes)

Zitat von BobbyEmperor:
Zitat von Original_Loisi:
und es ist ja nur einmal Sommer ...

Da bin ich anderer Meinung, ich hab bisher jedes Jahr einen erlebt ;-)

kann man das sommer nennen, was wir in letzter zeit hatten???

blessed be*
robby
singele es†e via†a. moar†ea nu exis†a. via†a es†e vesnicia. BlackEyes †raiesc!
21.05.2004 20:58

(gps99)

Zitat von BobbyEmperor:
Zitat von Original_Loisi:
und es ist ja nur einmal Sommer ...

Da bin ich anderer Meinung, ich hab bisher jedes Jahr einen erlebt ;-)

hmmm... das vor 2 jahren das war aber z.b. kein sommer sondern ein zustand mit dem vielen regen :(
jahreszeitlich und laut kalender gibts einen sommer pro Jahr in der Tat, was das WEtter dazu sagt ist wieder ein anderes KApitel.. so wie heute mit den 14°C oder was wir haben und das mitte Mai... das tät i net grad als sommer bezeichnen ;)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
22.05.2004 12:32

(iNa)

naja wenn ich ehrlich bin is mir das lieber als im letzten sommer, wo du hast hingehn können wo du willst aber trotzdem glaubst du stirbst glei vor hitze... i habs ma liebsten so wie vorgerstern da wars echt angenehm warm (:
buSsi und kiSs
.. iNa .. (:
22.05.2004 13:17

(gps99)

Zitat von (iNa):
naja wenn ich ehrlich bin is mir das lieber als im letzten sommer, wo du hast hingehn können wo du willst aber trotzdem glaubst du stirbst glei vor hitze... i habs ma liebsten so wie vorgerstern da wars echt angenehm warm (:

naja ich habs schon lieber wenns heiß wird.. :) aber so wie vorgestern ist okay ja so 28°C sehr angenehm man kann sporteln und a abends draussen sitzen :)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
22.05.2004 13:30

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Also wenn's heiß wird, setz ich mich am liebsten in den Keller... Also, so über 30°C bei uns - in Kalifornien oder Texas (mit deren Luftfeuchtigkeit) kann ich mich an 40°C auch noch gut gewöhnen. :)

Wir hatten auch die letzten Jahre immer einen brauchbaren Sommer, denke ich. Der Juni war fast immer ganz schön, im Juli gibt's eh fast jährlich eine längere Regenpause, und im August wird's meist auch noch ganz schön. Ich find nicht, dass es in den letzten Jahren so schlimm war, ich habe die letzten zwei Jahre auch genug geschwitzt...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
24.05.2004 00:12

(gps99)

na okay wenn der keller kühl ist laß ichs mir noch einreden, aber der vom SYS is net so berauschend find ich wenns draussen so 30°C hat und unten is no wärmer und verqualmter, das find i net so leiwand *g*

ja die letzten sommer folgen dem gleichen scheam: juni heiß, juli (urlaubszeit) regen, august regen mit sonne gemix, september noch mal angenehm warm :)
dafür wars letztes jahr im feber schon wärmer als heuer im mai *lach*

naja das wetter ist a nimmer das was es einmal war *gg*

obwohl ich mags a net wenn so heiß wird das der asphalt schon shcmilzt, dann macht das sporteln nimmer so viel spaß, so 25°C wären ideal meiner meinung nach aber leider geht das net zum einstellen *lol*

du und bobby.. erm.. komma net a ins schwitzen wenn die Mädels sich der jahreszeit entsprechend luftiger anziehen? *g* ;)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
24.05.2004 08:19

(Megaherz)

im sys stammtisch open air is sicher lustig! mal ma wolken und nen himmel an die decke, gscheite lüftung und hin und wieder so ne art luftzug und und sommergerüche und wir haben ein indoor open air!*ggg*

was haltet ihr von der tollen idee?
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
24.05.2004 08:39

(gps99)

ja genau oder spreng ma gleich die decke weg dann hamma gleich open air ;) wenn die die lüftung mal aufdrehn würden wärs eh net so schlecht ;)

dazu tu ma noch a rasenbeet pflanzen gell und könn ma glei picknicken *g*
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
24.05.2004 08:44

(Megaherz)

super genau das hab ich vergessen!
die decke wegsprengen is keine gute idee aus zwei gründen! wenns regnet werden wir nass und dann kriegen wir ärger mit dem anwalt der übern sys wohnt! *ggg*
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
24.05.2004 08:46

(gps99)

und wenn wir nur ein großes loch bohren daß wir den himmel sehen zählt das auch schon als open air? *gg*
dann eben seitlich a klans locherl so richtung strasse raus das könnt gehen oder? *lol*
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
24.05.2004 09:09

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)