Online:
0 Benutzer, 118 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

noch ein einziger vorschlag ok? °g°

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)

AutorBeitrag

(Prof.The_Frog)

Also ich bin sowieso auf dem Donauinselfest, da ich ja dort bei einem eigenen Stand arbeite. Und wir haben eine eigene Bühne, wo wir wahrscheinlich am Freitag Karaoke machen. Naddy kennt eh den Standort, schliesslich kenn ich sie ja von dort.

Ich habs schon mal in einem andern Thread gesagt, näheres zum Donauinselfest 2004 folgen noch !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
26.05.2004 18:14

(gps99)

Zitat von (Prof.The_Frog):
Ich habs schon mal in einem andern Thread gesagt, näheres zum Donauinselfest 2004 folgen noch !!

Mfg :quaxi

da siehst wieder wir könnens kaum noch erwarten bis es endlich soweit ist ;)
"Hinzufallen ist keine Schande. Liegen bleiben schon."
(F1 Fahrer HH FRentzen nach einer Mißerfolgsserie)
26.05.2004 18:23

(Prof.The_Frog)

Na dann abwarten und Tee oder was anderes zu sich nehmen !!

Die Infos erscheinen eh bald !!

Nur keine Panik !!

:quaxi :quaxi2 :D
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
26.05.2004 19:22

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-13/13)