Online:
0 Benutzer, 97 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

17.07. GEBURTSTAGSFEIER

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)

AutorBeitrag

(cyberpoet)

komme voraussichtlich auch
Hi! Werde vorauss. auch vorbeischauen, habe Ende Juli Geburtstag. Liebe Grüße!
Das Leben ist es wert, geliebt zu werden,
sagt die Kunst, die schönste Verführerin.
(Friedrich Nietzsche)
04.07.2004 21:13

(chrisleebär)

also ich werd wahrscheinlich auch kommen.
wer nicht wagt.............
.......der nicht gewinnt.
04.07.2004 23:41

(Rusty)

werd dabei sein (bitte erinnert mich in der jeweiligen Woche nochmals --> in meinem Alter ist man auch schon ein wenig vergesslich)
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt bzw. ein Mann der nicht geliebt wird ist ein Mann der sich vor nichts zu fürchten braucht
In diesem Sinne... StänderNights forever!!!
05.07.2004 16:43

(Prof.The_Frog)

Und der nette Herr Professor wird auch dabei sein !!

Bezüglich Schlafplatz muss ich leider nein sagen, da ich keinen Platz habe !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.07.2004 17:24

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also mal zusammenfasse....

sicher / ziemlich sicher

* naddy
* matsi
* michaelJFox
* gps99
* bobbyemperor
* bijou
* + timo
* cyberpoet
* chrisleebär
* Rusty
* Prof.the_Frog

vielleicht's

* iNA
* EmpireGirl


* Harry1974 (benötigt noch den Schlafplatz)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 05.07.2004 23:07

DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
05.07.2004 17:35

(gps99)

Zitat von (Rusty):
werd dabei sein (bitte erinnert mich in der jeweiligen Woche nochmals --> in meinem Alter ist man auch schon ein wenig vergesslich)

in deinem Alter? ma no amal so a junger spund sein he *gg* ;)
It wouldn't mean a thing If I could be a king
I really wouldn't care To be a millionaire
I'd rather find someone to love a lot Live and give it all I've got
This is living, full of fun and free
06.07.2004 07:40

(Zerberus77)

wie gestern mit der birtschy tel besprochen, kommen sie und ich auch zur feier
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
06.07.2004 11:11

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Zitat:
sicher / ziemlich sicher

* naddy
* matsi
* michaelJFox
* gps99
* bobbyemperor
* bijou
* + timo
* cyberpoet
* chrisleebär
* Rusty
* Prof.the_Frog
* Birtschy
* Zerberus77


vielleicht's

* iNA
* EmpireGirl


* Harry1974 (benötigt noch den Schlafplatz)
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
06.07.2004 11:44

(Bijou)

:-( Leider ohne Timo
Ähm, ich komme leider ohne Timo, da er erst übernächste Woche in Wien kein kann. Er hätte aber sehr gerne mitgefeiert. Ich werde sozusagen in Stellvertretung für ihn mitfeiern, wenns erlaubt ist.
... das Geheimnis liegt in der Sauce ... zit. Grüne Tomaten.
06.07.2004 12:29

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

och schade..
aber kann man nix machen..
hauptsache du bist mit dabei ..
Zitat:
sicher / ziemlich sicher

* naddy
* matsi
* michaelJFox
* gps99
* bobbyemperor
* bijou
* cyberpoet
* chrisleebär
* Rusty
* Prof.the_Frog
* Birtschy
* Zerberus77


vielleicht's

* iNA
* EmpireGirl


* Harry1974 (benötigt noch den Schlafplatz)
DONT SAY ITS NOW OR NEVER, JUST SAY THAT WE WILL BE TOGETHER, ALL LIVES, WE WILL BE FOREVER, BE FOREVER FRIENDS * kiss @ my best friends.... hab euch sooooooooooo lieb.*buuuuuussal*
06.07.2004 12:42

Seiten (5): |< 1 [2] 3 4 5 >> >| (Beitrag 11-20/49)