Online:
0 Benutzer, 139 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
katrin_katrout (25)

Forum: Communitytreffen

TREFFEN OÖ - Mühlviertel - bei...

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)

AutorBeitrag

(Megaherz)

Matty kann nicht! Eine sehr gute Freundin hat geb!
Das Leben und die Liebe sind wie die Wirtschaft nach jeder Krise kommt der Aufschwung!!!!!
Man muss nur an alles glauben!
Immer fröhlich immer heiter das Leben geht sicher weiter! LG MM
01.08.2004 12:39

(EmpireGirl)

Ich muss ja am Samstag arbeiten werde aber schauen das ich 1-2 Stunden früher gehen kann.
@harry
Wir könnten ja am Freitag bei dir vorbei kommen und die Zelter schon mal aufstellen!?
lg jacky
01.08.2004 12:42

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ich kann auch nicht. Bin zwar in OÖ an dem Wochenende, aber muss zur Hochzeit meines Cousins...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
01.08.2004 15:42

(EmpireGirl)

Lisi kann leider nicht dabei sein :-(
02.08.2004 13:31

(Zerberus77)

Hallo Harry,

meinereiner ist auch dabei (sorry für die späte antwort, aber ich hoffe das es no ned zu spät is)
Bellende Hunde beissen nicht, Höllenhunde aber schon *fg*
*es wird gebeten die postings des hier schreibenden user nicht allzu ernst zu nehmen* *mbd zerberus*
03.08.2004 20:50

(EmpireGirl)

@Zerbi
Ich von meiner Seite würde nicht sagen, das es zu spät ist, weil wir eh erst am Freitag einkaufen fahren für Samstag ;)
03.08.2004 21:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also chibi und meine wenigkeit sind auch dabei....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.08.2004 21:23

(Harry1974)

Schönen...
...guten Morgääähn zu dieser nachtschlafenen Stunde *g*

War gestern mit a paar Spezis bei der Neueröffnung von unserm Wirtn in der Siedlung, wobei es da a bissi später geworden is und somit a die Antwort hier drin mit leichter Verspätung kommt.
Es is alles paletti bezüglich des WE's - 's war keiner igendwie zu spät dran oder so. Ja und so sehn wir einem gemütlichen Augustwochenende entgegen ind er Hoffnung, dass diesmal a das Wetter hoffentlich mitspielt und, sollte es doch noch regnen oder so, dass es dies vorher noch ausreichend tut und Samstag/Sonntag dann doch trocken sind.
Wir, die OÖ-Connection :-), freuen uns jedenfalls drauf Euch hier willkommen zu heissen. Bis Samstag dann!!!

Zuletzt bearbeitet von (Harry1974) am 04.08.2004 06:26

Gruß aus OÖ

von der OÖ-Connection :-)
04.08.2004 06:24

(EmpireGirl)

Kompliment Harry war echt wieder a Hammer :) Danke für alles :)
08.08.2004 17:19

(birtschy)

ein :love -liches danke harry :-)

war wieder seeehr nett *s*

*knuddales*
birtschy


... und für´s blümle noch mal ein extra dankeschön! *aufmblattherumdrück* :-)
love, live and fly ...
*knuddels* :love
birtschy
09.08.2004 07:53

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/24)