Online:
1 Benutzer, 110 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan
Heute hat Geburtstag:
Anna04 (20)

Forum: Communitytreffen

Bowling-Treffen 29.01.2005

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

AutorBeitrag

(zelda70)

ja wenn du meinst, dann wird es schon so sein...
andere haben ja überhaupt keine ahnung, nur DU hast eine! du bist die grösste beste und schönste.. ja du hast ja vollkommen recht!
Es tut mir leid, dass ich mich wagte dir eine normale Frage zu stellen! ich werde es wirklich nie wieder machen!
05.01.2005 11:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

hahaha.. du bist echt lustig..
habe mich nur zu deiner "Frage" geäusert.. aber eh klar dass dies nun auch nicht ok war... echt lustig..

na wie gesagt.. wenn ich hier so diktieren würde....
dann würde es keine umfragen bezüglich treffen geben, dann würde es keine Community-besprechungen geben wo sich jeder einbringen kann.. usw...

aber du kennst dich ja so gut aus...

schmunzel...

wie gesagt.. denk über mich was du willst... ich kann damit leben....
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 12:32

(zelda70)

Wow! Du benimmst dich ja erwachsen für dein Alter! Hochachtung! *verneig*
05.01.2005 12:54

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

übrigends.. soll ich dich gleich bernadette nennen?
ich bin nicht blöde.. weil ich sehe deine IP adresse...
und verarschen kannst wem anderen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 13:17

(zelda70)

naddy du kannst mich gerne beim namen nennen.. ich brauch mich ned verstecken!
nur ist es einfach tatsache, das was ich geschrieben habe!
05.01.2005 13:27

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

wenn du das glaubst... deine sache.. aber ich denke dass du mich nicht wirklich kennst...
aber ich kann damit leben.
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 13:31

(zelda70)

naddy stimmt, ich kenne dich fast nicht!
und wir haben uns genau 2x gesehen, hab dich echt nett gefunden, streit ich auch gar ned ab!
nur worum es mir geht, ist einfach, dass bisher immer nur deine meinung in dem forum gezählt hat, und die von niemanden anderen.. ganz egal worum es geht!
Und mehr wollt ich damit nicht sagen!
05.01.2005 13:36

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Ähm.. dann hast du nie richtig mitgelesen..

weil wie gesagt.. es gibt community-umfragen..
community-interne besprechungen...
es wird einiges mit dem mod-team besprochen...
aber ist selbstverständlich
dass man als communitybesitzer dann die Entscheidung trifft...
oft sind alle der selben meinung und manchmal nicht..
des wirds immer geben...

Mehr sag ich dazu nicht
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
05.01.2005 13:52

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (zelda70):
Lässt du die Meinung anderer Leute hier auch gelten?
Alle schreiben, dass ihnen das Bowling im 17. lieber wäre, nur du bist für das Joy&Fun, und dann MUSS das Treffen auch im J&F stattfinden, weil DU das einfach so festlegst!
Haben andere User dieser Community denn überhaupt nichts zu sagen?
Herrscht hier immer nur eine Dikatur mit dir als Diktatorin?
Egal um was es geht, immer lese ich nur, dass das gemacht wird, was DU sagst!

Hey, komm mal wieder runter, das ist schon sehr dick aufgetragen jetzt... Ich hab von dir (unter anderem Nick halt) schon Diskussionsbeiträge gelesen, die ausgewogener und neutraler formuliert waren, und damit erreicht man normalerweise mehr...

Zur Sache: Wir haben gemeinsam besprochen, dass wir an dem Termin ein Bowling-Treffen machen, und Naddy hatte als Community-Betreiberin an alle Member ausgeschickt, dass es diesmal im Joy&Fun sein wird. Es würde nicht gut wirken, sowas dann im Nachhinein zu ändern.
Wenn es um Meinungen in Diskussionen geht, ist mir nicht aufgefallen, dass Naddy andere Meinungen nicht gelten ließe - im Gegenteil, es gab schon viele fruchtbare Diskussionen. Wenn es um Entscheidungen in der Community geht, wird sehr vieles in der Gruppe der "Stammtischler" bzw. der Moderatoren (überschneidet sich sehr stark) besprochen, die Letztentscheidung hat aber der Community-Betreiber, also die Naddy - und das ist auch gut so, schließlich steckt vieles an ihren Ideen, ihrer Arbeit, ja sogar ein gewisser finanzieller Einsatz ihrerseits drinnen.

Und es steht dem nichts im Wege, dass sich jemand woanders trifft. Was als offizielles Community-Treffen läuft, ist jedoch eine Sache, die letzten Endes die Naddy entscheiden muss. Ein nächstes Mal wird vielleicht auf Anraten von Matty, Loisi usw. ein Bowlingtreffen wieder woanders stattfinden, da werden wir sicher noch drüber reden.

(Ich bitte euch allerdings, die persönlichen Angriffe und Diskussionen darüber, wer denkt, Recht haben zu müssen, in einem anderen Forum/Thema als dem hier zu machen, denn hier sollte es um das Bowlingtreffen selbst gehen)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 05.01.2005 14:05

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
05.01.2005 14:03

(Prof.The_Frog)

Mal meine Meinung dazu :

Ich fand zwar die Dezember - Vorschläge wegen Bowling spielen gut, nur ich konnte einfach keine Antwort geben, weil die Termine alle am Vormittag waren. Da ich aber wie viele andere auch Berufstätig bin, hab ich nichts dazu gesagt.

Jetzt sag ich, für das nächste Treffen sagt ein jeder seinen Favoriten - wir stimmen dann per Voting, Rauchzeichen oder Stäbchenziehen oder was auch immer ab.

Demokratisch und fair !!

UND wer dann noch immer damit Probleme hat, hat einfach Pech gehabt !!

Mfg :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
05.01.2005 14:29

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/23)

Dieses Thema ist geschlossen, Antworten werden nicht mehr akzeptiert.